@ Maria& Gillian
ich hab vorhin irgendwo einen Beitrag von Dir gelesen und find den nicht wieder *blindbin* Ich wollte nur sagen "Herzlich Willkommen" :-) Bin ja schon ein paar Tage hier und muß sagen, es ist toll hier *g*
LG
Nicky
@Nicky76
also hier ist es ja wirklich deutlich angemehmer als im Krabbelforum. MIch hat das total genervt in letzter Zeit so viel böses Blut da und heute setzt das wohl mal wieder die Krone auf. Freue mich das es hier so schön ist und auch hoffentlich so bleibt, schließlich bleiben die anderen ja auch keine Krabbelkinder *lach*
LG fRanzi
Re: @Nicky76
ja, irgendwann sind alle wieder hier *g* Aber dann sind wir schon fast wieder ein Forum weiter LOL Naja, die meisten waren und sind ja superlieb, ein paar Ausnahmen gibt es immer und überall.
Was da heute gelaufen ist, fand ich auch nicht mehr lustig, aber ich hab ganz viele liebe Mails bekommen, daß ich mir keinen Kopp machen soll (obwohl man das trotzdem immer irgendwie macht), naja, die Beiträge sind gelöscht und ich hoffe, jetzt ist Ruhe.
LG
Nicky
Re: @Nicky76
LG Maria
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen