*Mal eine Runde Kaffee ausgeb*...
ich spendier mal ne Runde Kaffee, hab nämlich gerade frischen gekocht und der steht jetzt dampfend vor mir. Herrlich, Yannick hat sich vor einer halben Stunde doch noch zu einem Schläfchen überreden lassen und so kann ich jetzt mal hochoffiziell Pause machen, nachdem ich eben unsere letzten Teesauger ausgekocht habe, wenn die verschlissen sind, gibts keine neuen mehr (ich weiß nur noch nicht, wie ich das Yannick erkläre LOL).
Da fällt mir ein, das muß ich euch noch erzählen. Ich hab letzt Capri Sonne gekauft, weil ich dachte "tu deinem Sohn mal was gutes" Zu hause fand ich die Idee schon nicht mehr so gut, von wegen Pfützenbildung und so, also hab ich sie weggestellt. Vorhin dachte ich dann, ich könnte mir ja mal eine genehmigen. Gesagt, getan, kommt doch mein Herr Sohn und will die haben. Mutig wie ich nun mal bin, hab ich ihm die auch gegeben und was soll ich sagen? Er trinkt mit Strohalm, als hätte er nie einen Sauger gehabt, sondern von Anfang an durch den Strohhalm ernährt worden wäre. Zum Schluß, als sie fast alle war, hat er das Ding sogar aufgeblasen LOL Und sich bald ein Bein abgefreut *g*
So, jetzt geniesst den Kaffee, das werde ich auch tun und dann geht es in die nächste Runde und morgen nachmittag ist mein Mann endlich wieder da *freu*
Liebe Grüße
Nicky
*schlüüüürf*
dank dir, ich kipp mir aber noch nen kräftigen Schuss Sahne dabei *jamjam*.
Ich hab auch noch ne halbe Std. dann muss ich Tim wecken und mit dem Auto meiner Mama mein Mann abholen, um dann unser Auto aus der Werkstatt zu holen (was aber immer noch nicht repariert ist, sondern erst am Di. gemacht wird *grmpf* bis dahin werden die Scheiben irgendwie blockiert)
Naja bis dahin hör ich bischen Lionel Richie *träum*
Schadenfreien Nachmittag wünsch ich dir!!
LG Christina
P.S. Tim trinkt auch am liebsten aus nem Strohalm
Re: *schlüüüürf*
haben die denn schon gesagt, was euch die Reparatur kostet? Hoffentlich nicht so arg viel.
Liebe Grüße
Nicky
Re: *schlüüüürf*
Das hört sich so ähnlich an wie bei meinem Mann der beim Arzt war zur Blutabnahme, getestet werden sollte auf Rheuma (weil ihm seit einigen Wochen die Gelenke so ätzend wehtun), was haben die getestet? Cholesterin, Calium, Calzium und das restliche Programm...Rheumatest? Nöööö hatte er doch nicht gesagt...Montag wieder zum Blutabnehmen. Super ne?
Im übrigen meeeehl doch mal wieder *g*
LG Judith
PS: Pia schafft das mit dem Strohalm noch nicht dafür trinkt sie seit ein paar Tagen einwand(und-tropf)frei aus dem Glas. *freu*
Plätzchen dazu stellt u. Strohhalm kaufen geht, ot
Re: *Mal eine Runde Kaffee ausgeb*...
danke für den Kaffee, den kann ich jetzt am Morgen gut gebrauchen *g*. Viel Sass am Wochenende, geniesst die Zeit :-)
LG Jessica
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen