Suchen Menü

@Maja76

Hey Du :-)
Wie geht´s Euch? Wieder besser mit´m Grippeshit :-) ?
Wir sind soweit fit, ich hab zwar ne Stimme wie ein Rabe, aber fühle mich super :-)
Sag bescheid, wenn Ihr wieder soweit in der Reihe seid, dass wir unser Date nachholen können!
Luca war ganz enttäuscht, als ich ihm am Mittwoch erzählt hab, dass Ihr nicht kommt. Also los, werdet gesund!!
Healthy vibrations schickt Caro :-)
Bisherige Antworten

*krächz*

Hi Nada,
ich habe eigentlich nur noch Schnupfen und Halsschmerzen und bei Alina ist es nur noch der Schnupfen. Sie war die letzten Tage eben zum Teil sehr motzig wenn man sich mal nicht 100% um sie gekümmert hat. Aber ich wollte euch nicht anstecken und dachte mir, dass wir es deswegen lieber nochmal lassen sollten. Naja, jetzt kann Alina aber wenigstens LUCA (Duta) sagen ;-)
Schön, dass es euch besser geht.
Wie schauts aus. Ein Montag oder Mittwoch?
a) Frühstücken
b) Frühstücken + Mittag (McD he he he)
c) Nachmittags
d) Nachmittags + Abendessen (McD he he he)
Die drei ???
LG, Maja
P.S.: Ich bin auch schon wieder arbeiten. Mein toller Chef braucht mich ja soooo dringend... Super, oder?! :-(( Sven passt auf Alina auf.

Re: *krächz*

wie wär´s mit mittwoch nächste woche?
Nachmittags dann halt.
Und abends zu McD *harharhar*
Schön, dass sämtliche Kinder Luca sagen können, nur er selbst nicht.
Ich hätte ihn doch Paul nennen sollen, das kann er nämlich sagen...
Die drei ??? höre ich übrigens immer zum Einschlafen :-)
Also sag bescheid, wäre suuuper, wenn Mittwoch klappen würde!
Gruß, C.

OK!

Mittwoch is okay. Und McD erst recht *schleck*
So, also auch Die drei ??? als Einschlafhilfe? Herrlich, oder? Harry Potter ist auch nicht schlecht. Bei dem Gebrabbel bin ich aber meistens sofort weg *schnarch*
Also, Alina werde ich dann gegen kurz vor drei wecken und dann mit ihr zu euch düsen. Müsste an zeit reichen, oder?!
LG, Maja

Zu späääät...

Sorry, bei unsren terminen is echt der Wurm drin.
Luca hat gestern ne Einladung für nen Kindergeburtstag am Mittwoch bekommen, da müssen wir hin.
Müssen schon wieder verschieben :-)
Mal sehn, ob´s noch klappt, bevor unsere Kinder in die Schule kommen!?!?
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen