@Maja76
Wie geht´s Euch? Wieder besser mit´m Grippeshit :-) ?
Wir sind soweit fit, ich hab zwar ne Stimme wie ein Rabe, aber fühle mich super :-)
Sag bescheid, wenn Ihr wieder soweit in der Reihe seid, dass wir unser Date nachholen können!
Luca war ganz enttäuscht, als ich ihm am Mittwoch erzählt hab, dass Ihr nicht kommt. Also los, werdet gesund!!
Healthy vibrations schickt Caro :-)
*krächz*
ich habe eigentlich nur noch Schnupfen und Halsschmerzen und bei Alina ist es nur noch der Schnupfen. Sie war die letzten Tage eben zum Teil sehr motzig wenn man sich mal nicht 100% um sie gekümmert hat. Aber ich wollte euch nicht anstecken und dachte mir, dass wir es deswegen lieber nochmal lassen sollten. Naja, jetzt kann Alina aber wenigstens LUCA (Duta) sagen ;-)
Schön, dass es euch besser geht.
Wie schauts aus. Ein Montag oder Mittwoch?
a) Frühstücken
b) Frühstücken + Mittag (McD he he he)
c) Nachmittags
d) Nachmittags + Abendessen (McD he he he)
Die drei ???
LG, Maja
P.S.: Ich bin auch schon wieder arbeiten. Mein toller Chef braucht mich ja soooo dringend... Super, oder?! :-(( Sven passt auf Alina auf.
Re: *krächz*
Nachmittags dann halt.
Und abends zu McD *harharhar*
Schön, dass sämtliche Kinder Luca sagen können, nur er selbst nicht.
Ich hätte ihn doch Paul nennen sollen, das kann er nämlich sagen...
Die drei ??? höre ich übrigens immer zum Einschlafen :-)
Also sag bescheid, wäre suuuper, wenn Mittwoch klappen würde!
Gruß, C.
OK!
So, also auch Die drei ??? als Einschlafhilfe? Herrlich, oder? Harry Potter ist auch nicht schlecht. Bei dem Gebrabbel bin ich aber meistens sofort weg *schnarch*
Also, Alina werde ich dann gegen kurz vor drei wecken und dann mit ihr zu euch düsen. Müsste an zeit reichen, oder?!
LG, Maja
Zu späääät...
Luca hat gestern ne Einladung für nen Kindergeburtstag am Mittwoch bekommen, da müssen wir hin.
Müssen schon wieder verschieben :-)
Mal sehn, ob´s noch klappt, bevor unsere Kinder in die Schule kommen!?!?
Gruß, C.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen