@Maike 74
Wie hat Dein Mann denn auf die Nachtlektüre und den fehlenden Tabak reagiert? *neugierig_bin* Ich hoffe, er ist zur Vernunft gekommen und wird künftig besser aufpassen?
Mannomann, Männer, warum sind sie für Gefahren nicht so sensibel. Sie lieben die Kinder doch auch? Bei meinem habe ich immer Sorge, dass ihm die Kleine mal vom Wickeltisch fliegt (deshalb mache ich das Wickeln zu 99% lieber selbst *grummel*; ist das Taktik vom ihm; *g*).
LG
Jilli
Re: @Maike 74
ja, das war wirklich eine *tolle* Nummer ;o) Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen, auch wenn Anni heute mega-zerschlagen ist. Das liegt aber wohl eher an dem Kohle-Terror (Verstopfung) und daran, daß ich sie gestern abend erst später als üblich hingelegt habe, um ganz sicher zu sein, daß auch wirklich alles o.k. ist. Mein Mann ist die Reue in Person *hehe* (schadet ihm gar nicht) Er hat ein richtig schlechtes Gewissen und wird damit aufhören, dieses Zeug zu benutzen :o) Vielleicht macht ihn das ja nun sensibler für die Zukunft *hoff* Aber wenn ich so mit anderen Müttern spreche, weiß ich, daß die meisten Männer nur durch Schaden lernen und nicht durch Vorsorge. Die können nicht anders, echt ;o) Zum Glück hatte unsere Maus einen so guten Schutzengel! LG, Meike
Re: @Maike 74
nun, prima das es nicht so schlimm wurde, wie befürchtet. Und die Verstopfung wird gehen. Immerhin weisst Du jetzt, dass die Tabletten zuverlässig sind. *g*
Na zum Glück hat Dein Mann ein Einsehen und die Schnupfdose wird keine Gefahr mehr darstellen. Beruhigt mich fast, dass offenbar eine ganze Reihe Männer unvorsichtig oder arglos sind. Ich dachte schon ich hätte ein besonders "schlimmes" Exemplar erwischt.
Lieben Gruss
Jilli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen