Suchen Menü

@Maike 74

Hi, ich habe eben erst gelesen, was mit dem Schnupftabak geschehen ist. Hoffentlich geht es Deinem Kind heute wirklich prima?
Wie hat Dein Mann denn auf die Nachtlektüre und den fehlenden Tabak reagiert? *neugierig_bin* Ich hoffe, er ist zur Vernunft gekommen und wird künftig besser aufpassen?
Mannomann, Männer, warum sind sie für Gefahren nicht so sensibel. Sie lieben die Kinder doch auch? Bei meinem habe ich immer Sorge, dass ihm die Kleine mal vom Wickeltisch fliegt (deshalb mache ich das Wickeln zu 99% lieber selbst *grummel*; ist das Taktik vom ihm; *g*).
LG
Jilli
Bisherige Antworten

Re: @Maike 74

Hallo Jilli,
ja, das war wirklich eine *tolle* Nummer ;o) Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen, auch wenn Anni heute mega-zerschlagen ist. Das liegt aber wohl eher an dem Kohle-Terror (Verstopfung) und daran, daß ich sie gestern abend erst später als üblich hingelegt habe, um ganz sicher zu sein, daß auch wirklich alles o.k. ist. Mein Mann ist die Reue in Person *hehe* (schadet ihm gar nicht) Er hat ein richtig schlechtes Gewissen und wird damit aufhören, dieses Zeug zu benutzen :o) Vielleicht macht ihn das ja nun sensibler für die Zukunft *hoff* Aber wenn ich so mit anderen Müttern spreche, weiß ich, daß die meisten Männer nur durch Schaden lernen und nicht durch Vorsorge. Die können nicht anders, echt ;o) Zum Glück hatte unsere Maus einen so guten Schutzengel! LG, Meike

Re: @Maike 74

Hallo Meike,
nun, prima das es nicht so schlimm wurde, wie befürchtet. Und die Verstopfung wird gehen. Immerhin weisst Du jetzt, dass die Tabletten zuverlässig sind. *g*
Na zum Glück hat Dein Mann ein Einsehen und die Schnupfdose wird keine Gefahr mehr darstellen. Beruhigt mich fast, dass offenbar eine ganze Reihe Männer unvorsichtig oder arglos sind. Ich dachte schon ich hätte ein besonders "schlimmes" Exemplar erwischt.
Lieben Gruss
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen