Suchen Menü

@Maika1

Hallo Maika,
Ich weiss nicht ob Du Dich erinnerst, aber ich hatte Dir vor geraumer Zeit ein paar Fragen zum Babyschwimmen in Chemnitz gestellt. Du hattest gesagt, dass Du irgendwo im Heckert Gebiet gehst und das man da einfach bei jedem Mal bezahlt. Jetzt bin ich zu Zeit in Chemnitz und suche eine Möglichkeit, dass Nicklas unter Kinder kommt. Denkst Du er hat mit einem Jahr noch Freude an dem Babyschwimmen? Wann und wo findet es denn noch mal statt?
Wäre nett, wenn Du mit helfen könntest.
Schönen Samstag noch.
KATI
Bisherige Antworten

Re: @Maika1

Hallo Kati,
also wir waren jetzt schon ewig nicht mehr, da Alexa und ich dauernd abwechselnd krank sind. Dieses Jahr wird es sicherlich nicht mehr stattfinden, außer vielleicht am Samstag, 28.12. Da wäre es, glaube ich, 9:30. Am besten rufts du mal an, es ist die Schwimmhalle am Südring.
So richtig Spaß macht es Alexa auch nicht mehr, sie läßt sich zum Beispiel nicht mehr in den Schwimmring setzen, und Bälle im Wasser fangen ist auch nicht mehr der Hit! *g*
Die meisten Kinder sind jünger als ein Jahr.
In der Woche ist es immer dienstags 13:30 und 14:00, aber da ja die folgenden Dienstage eh nur "halbe" Tage sind, wird das sicher nicht stattfinden.
Ruf am besten mal an in der Schwimmhalle.
Viel Spaß noch in unserer "Provinzstadt" und viele Grüße
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen