Suchen Menü

@Mädchenmama´s wg. Kalenderfüllung!

Hallo,
habe heute im N.....mann-Katalog eine tolle (finde ich) Idee für die Kalenderfüllung gefunden. Es ist ein 30-teiliges Puppenpflegeset. (Fläschen, Teller, Gabel, Windel, Töpfchen, Lätzchen, uvm.) Da habe ich mir gedacht, daß bekommst sie von uns in ihren Kalender. Das Ganze kostet nur 9,99,- Euro. Vielleicht ist daß ja auch was für Euch. Irgendwann brauchen unsere Mädchen daß ja sowieso für ihre Puppen ... ;O)
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: @Mädchenmama´s wg. Kalenderfüllung!

Hi Jenny!
Vielen Dank! Ich finde die Idee klasse und habe eben bestellt.:-)) Da Lia z.Zt. ohnehin ihre Puppen füttert, badet und umzieht, scheint mir das ein gutes Anfängerset zu sein.:-) Sie wird zwar nicht alles in den Kalender bekommen (ein bißchen Abwechslung ist ja auch ganz schön:-)) ), aber der Rest geht dann als Komplettgeschenk zu Weihnachten..
Super Idee von Dir!
LG, Kelly

Genial...aber...

So ein Pech aber auch, dass Leah Maedchen Nummer drei ist...
hast du noch mehr brauchbare Ideen???
Vielleicht eine winzig kleine nur fuer mich ganz alleine???
Danke :-)
Monika

find ich ja auch...

Ich find die Idee auch super. Leider meint aber meine Tochter zu jeder Puppe nur "NEIN!!!!!". Also wenn du für Monika und mich (mein armes Kind ist villeicht brudergeschädigt) doch noch so eine weitere Idee bereithälst?? Wäre sehr dankbar.
Ansonsten muss der Kalender dieses Jahr evtl. noch leer bleiben.
LG
Ike

Re: Genial...aber...

Hallo Monika,
haben gestern Abend noch darüber nachgedacht, was eine 3-fache Mädchenmama ihrem 3. Mädchen was ja fast schon alles hat, schenken kann. Wir haben uns bald den Kopfzerbrochen. WIRKLICH! Mit dem Ergebnis, daß wir Dir leider keine Antwort geben können. :O(
Trotzdem viel Spaß beim Kalenderbasteln. Dir wird sicherlich noch was ganz Tolles einfallen.
Lieben Gruß
Jenny

Re: Genial...aber...

Siehst du, deswegen ist mein Kopf so desolat...
DAnke fuer deine Muehe!
Liebe Gruesse
Monika

Hm, nun ja mein Kalender ist noch gar nicht fertig

Hallo Jenny
Super Idee aber ich habe meinen Kalender erst im Kopf bereit. Da der aber eine Riesenarbeit ist und ich dachte Naomi sei dieses Jahr eh noch zu klein muss sie wohl noch warten. Die Idee ist aber super.
Gruss
Karin

Re: @Mädchenmama´s wg. Kalenderfüllung!

Warum _Mädchenmamas_? Damit die zukünftigen Ehefrauen auch wissen, wo ihr Platz ist?:-)
Uta, Mama von zwei Jungen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen