Suchen Menü

@MEL & LEON

Hast du gestern Akte03 gesehen??
Da ging es um Castingfirmen, die die Leute abzocken. Leider wurden keine Firmennamen genannt.
Man soll/möchte aber -wenn man solche Firmen kennt- der Redaktion den Namen nennen, damit die da nachforschen können.
Es wurde übrigens nochmal auf die 3 Grundregeln mit dem Umgang von Castingfirmen hingewiesen:
1. Nix im voraus bezahlen
2. Nix im voraus bezahlen
3. Nix im voraus bezahlen
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: @MEL & LEON

Nee, habe ich nicht gesehen.
Werde aber mal online suchen, wo ich die PHÖNIX-AGENTUR "AGENCY SURPRISE" melden kann :-)
Mel

Re: @LUCI

Habe eben per E-Mail mal unseren Fall geschildert. Mal sehen ob die ragieren.
Mel

Re: @LUCI

Hi Mel,
das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, was war denn mit der Castingfirma?
LG
Nicky

Re: @LUCI

Kurzform:
"Ach, ist Leon aber süüüüß, der wird gebucht ohne Ende, unsere Partner sind u.a. Esprit, Happybaby-Düsseldorf, Baby-Walz, Jeans Berger.... und Leon kann alle vorgeführten Sachen behalten. Gage um 250/300 Euro pro Shooting im Voraus". Das alles verpackt in 60 Minuten schöne Worte.
Dann wollten die 115 Euro vorab für eine online Setcard. Das wollte ich nicht zahlen. Auf meine Idee dass die doch die 115 Euro von der ersten Gage einbehalten können, sprangen die nicht an.
Also hab ich mal die ganzen Partner gefragt ob die überhaut mit denen zusammenarbeiten und siehe da:
KEINER kennt die Agentur, KEINER arbeitet mit denen zusammen und ALLE haben davor gewarnt da mitzumachen.
Habe die Tante dann darauf angesprochen und plötzlich will sie das alles ja so gar nicht gesagt habe etc. und hat sich versucht herauszureden. Pure Abzocke.
Schade, klang so gut :-(
Naja, war eh nur just for fun gedacht.
Mel

Re: @LUCI

Hi Mel,
na dann ist es ja gut, daß Du das noch rechtzeitig entdeckt hast.
LG
Nicky

Re: @Mel&Leon

Wem hast du den Fall geschildert? Akte03?
Boah, Mel, wenn du da Antwort bekommst, teilste mir das dann mit? Büdde!!!!???
LG Luci (die solche Abzockerfirmen nämlich zum Kot... findet)

Re: @Mel&Leon

Yep. Genau denen. Bzw. SAT1 über den Kontakt-Button und als Betreff dann Magazin/Akte. Hoffe dass das richtig ankommt, habe aber keinen anderen Weg gefunden dahin zu mailen.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen