~~~Lina von Bronte hat heute 1. Geburtstag!!!~~~~~
Alles Gute auch von uns :o) o.T.
Re: ~~~Lina von Bronte hat heute 1. Geburtstag!!!~~~~~
LG
Christina und Tim
Alles Gute auch von uns! o.T.
auch von hier ganz Herzliche Geburtstagsglückwünsche an Lina. Wir wünschen eine tolle Superparty und einen ganz schönen Tag!!!
LG, Meiki
@bine528 - Toll, da haben wir jetzt ja noch einen "Fußgänger" in der Runde. Gratuliere!
auch von mir herzliche Glückwunsche!!!!! o. T.
Hoch soll(en) sie leben, hoch soll(en) sie leben,
Liebe Lina, liebe Bronte, Tabea und ich wünschen euch einen super-tollen ersten Geburtstag. Und: Bronte natürlich einen mindestens ebenso festen Geburtstagdrücker wie Lina für ihr erstes Jahr als Mama! ;o)
Und wie eine Freundin von mir irgend jemanden so schön zitierte: "Der Entschluss, ein Kind zu bekommen hat fatale Folgen! Schließlich entscheidest du nichts Geringeres, als dein Herz für immer und ewig außerhalb deines Körpers herumspazieren zu lassen."
In diesem sentimentalen Sinne lG von Joan :o)
Re: Glückwünsche aus München!!!!
Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!! 100 Jahre sollst Du werden und jeden Tag ein Pfund zunehmen!!! *ggg* Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Gästen und noch mehr Geschenken (Oma vor, Oma vor!)
Und für bronte: Mensch was freu ich mich, daß Du jetzt auch HIER bist!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus München ("Rudelkuscheln" mit der ganzen Familie *g* - für Katharina muß wohl doch eine Großfamilie her....)
Sabine
von uns auch alles gute!! lg
°*°HAPPY BIRTHDAY°*°Lina!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen