Suchen Menü

~~~Lina von Bronte hat heute 1. Geburtstag!!!~~~~~

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch beide :-) habt einen wunderschönen Tag! LG Sabine und Kilian (der nun richtig laufen kann *gg*)
Bisherige Antworten

Alles Gute auch von uns :o) o.T.

Re: ~~~Lina von Bronte hat heute 1. Geburtstag!!!~~~~~

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche!!!!
LG
Christina und Tim

Alles Gute auch von uns! o.T.

Re: ~~~Lina von Bronte hat heute 1. Geburtstag!!!~~~~~

Wir schliessen uns den Glückwünschen an, macht Euch einen schönen Tag! Liebe Geburtstagsgrüße von Lucy und Inez

Re: ~~~Lina von Bronte hat heute 1. Geburtstag!!!~~~~~

Hallo,
auch von hier ganz Herzliche Geburtstagsglückwünsche an Lina. Wir wünschen eine tolle Superparty und einen ganz schönen Tag!!!
LG, Meiki
@bine528 - Toll, da haben wir jetzt ja noch einen "Fußgänger" in der Runde. Gratuliere!

auch von mir herzliche Glückwunsche!!!!! o. T.

Hoch soll(en) sie leben, hoch soll(en) sie leben,

dreeeeiiiiimal hoch! :o)
Liebe Lina, liebe Bronte, Tabea und ich wünschen euch einen super-tollen ersten Geburtstag. Und: Bronte natürlich einen mindestens ebenso festen Geburtstagdrücker wie Lina für ihr erstes Jahr als Mama! ;o)
Und wie eine Freundin von mir irgend jemanden so schön zitierte: "Der Entschluss, ein Kind zu bekommen hat fatale Folgen! Schließlich entscheidest du nichts Geringeres, als dein Herz für immer und ewig außerhalb deines Körpers herumspazieren zu lassen."
In diesem sentimentalen Sinne lG von Joan :o)

Re: Glückwünsche aus München!!!!

Hallo kleine Entenschnute!!!!
Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!! 100 Jahre sollst Du werden und jeden Tag ein Pfund zunehmen!!! *ggg* Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Gästen und noch mehr Geschenken (Oma vor, Oma vor!)
Und für bronte: Mensch was freu ich mich, daß Du jetzt auch HIER bist!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus München ("Rudelkuscheln" mit der ganzen Familie *g* - für Katharina muß wohl doch eine Großfamilie her....)
Sabine

von uns auch alles gute!! lg

°*°HAPPY BIRTHDAY°*°Lina!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen