"Like a bike"
Ist das zu empfehlen ?
Meine Tochter ist zwar erst 8 Monate alt, aber wir sollen uns schon Idee für Weihnachten machen (oh man, bei dem Sonnenschein draußen *g*)und ich finde diese Dinger ganz klasse.
Sind die empfehlenswert ?
Danke und LG
Bronte
Re: "Like a bike"
Also mein Urteil: Absolut empfehlenswert!!!
Gruß DAnny
larissa soll auch so einen flitzer bekommen. ich habe bislang nur positives darüber gehoert. soll wirklich gut den gleichgewichtssinn fördern.
welche ausführung nimmst du denn? mit lufträdern oder holzräder mit gummibelag?
gruesse die iris
Re: "Like a bike" wo gibt es die denn??? o.t
Re: "Like a bike" wo gibt es die denn??? o.t
Das Teil findest Du z.B. bei Jako-o (auch online) unter "Holzlaufrad", und dort kostet es fast 153 Euro.
LG, Kelly
Re: oder im Fahrradladen o.T.
Re: "Like a bike" und wie heisst das???
Re: "Like a bike" und wie heisst das???
Re: keine Ahnung :-o)
Mal gucken
LG Bronte
Ausserdem muss man etwas aufpassen. Die werden ziemlich schnell damit und es gibt keine Bremse. Also nicht zu früh draufsetzen.
Wir werden wohl wieder "klassisch" nach dem Bobbycar ein Dreirad nehmen, dann einen Roller und dann irgendwan ein Fahrrad. Mein Grosser hat so auch schnell fahren gelernt (damals gab's die ersten Like-A-Bikes zu horrenden Preisen, die konnten wir uns nu wirklich nicht leisten).
LG
Ike
Ich finde die Dinger auch super, nur denke ich mir, dass deine Kleine noch nicht so schnell damit fahren kann. Kannst du dir dieses Weihnachten nicht ein Bobby Car wünschen und nächste Weihnacht so ein Fahrrad.
Ist doch schade, wenn es dann ewig nur rumsteht und es deine Tochter nicht verwenden kann. Mit dem Bobby Car kann sie gleich schon eine Runde um den Christbaum düsen.
War nur mal laut nachgedacht
Frohe Weihnachten schon mal *gg*
Birgit
Aber ich denke, nach allem, was ich bisher für Antworten bekommen habe, ist es wohl echt besser, DIESRES Geschenk um ein Jahr zu verschieben. Für dieses Weihnachten fällt uns sicher noch was anderes ein :-)
Danke und LG
Bronte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen