Suchen Menü

@Laubfrosch

Hallo,
ich hab Deinen Beitrag echt überhaupt nicht negativ aufgefaßt. War im Gegenteil ein guter Anstoß sich mal Gedanken zu machen. Ich hab bisher eingfach Nasenspray genommen wenn die Nase mal wieder zu war. Wahrscheinlich ist es echt so wie von Dir beschrieben, denn ich nehme wirklich schon über Wochen täglich Nasenspray. Aber es ist so schwer es einfach auszuhalten, wenn man nicht mehr durch die Nase kommt. Vorallem nachts. Was anderes (Meersalzspray usw.) hilft einfach nicht.
Also nix für ungut.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Laubfrosch

Hallo Nicole,
schön, dass du meinen Beitrag so aufgefasst hast, wie er gemeint war :-))
Mein Mann ist Nasenspray-Junky, deshalb hatte ich bei deinem Beitrag sofort daran gedacht. Meersalzspray hilft bei ihm auch nicht. Ein Apotheker meinte mal, dass die Meersalzsprays die Nasenschleimhaut nur befeuchten und nicht abschwellen lassen. Mein Mann empfindet es auch als schrecklich, nicht mehr genug Luft bekommen zu können. Als Asthmatiker kennt er das schreckliche Gefühl, ohne Luft dazustehen nur zu gut :-( Leider lässt er sich auf Dauer von mir mit dem Kamillen-Zucker-Spray nicht helfen, obwohl es ihm die Nase befreit. Er findet das Zubereiten, Umfüllen, Erneuern lästig und kauft dafür lieber die fertigen Sprays. Männer halt...
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen