Suchen Menü

@ Laubfrosch

Hi,
also, ich hab heute morgen das Outlook noch mal vom Rechner geschmissen und wieder neu installiert. Resultat gleich Null :-( Er erkennt die Dateien einfach nicht, egal, was ich mache :-( Ich bin schon am überlegen, ob irgendwo eine registry-datei versteckt ist, die ich nicht finde, aber das müßte dann ja trotzdem funktionieren.
Was solls, ich hab mit jetzt mit dem Gedanken "angefreundet" daß die Mail alle weg sind, den Mailausgangsserver werd ich von meiner Schwägerin erfragen, die haben den gleichen Anbieter, ich hoffe nur, die haben auf die Mail geachtet, nicht daß die den neuen Server als und wichtig betrachtet haben und gelöscht LOL
LG
Nicky, die den Computer heute gar nicht lieb hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: @ Laubfrosch

Hallo Nicky,
hm, ist ja echt doof, dass es nicht geklappt hat :-(
Verstehe ich aber auch nicht so recht...
Hast du den leeren Ordner mal gelöscht und alles andere einfach eine Ebene höher reinkopiert? Hast du bestimmt schon gemacht.
Outlook Express installiert sich glaube ich mit dem IE wieder. Könnte man ja mal versuchen.
Oh, das wäre für mich der Tod, wenn ich meine Mails und Adressen nicht mehr hätte. Ich kann dich also, sehr gut verstehen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen