Suchen Menü

@ Laubfrosch

Hi Laub,
ich hab schon wieder Panik, daß Du das überlesen könntest *g*
http://kind.qualimedic.de/Q-3581577.html
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Laubfrosch

Hallo Nicky,
sobald ich es mal niedergeschrieben habe, bekommst du das Rezept auch :-)
Die fremden Postings sind meist die interessantesten *fg*. Das mache ich auch manchmal *schäm mich aber nicht* :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @ Laubfrosch

Hi Laub,
super, dann kann ich auch bald sagen, ich kann türkisch kochen ;-) Ich war mal mit meiner ehemaligen Chefin in einem türkischen Restaurant essen und weil ich noch nie türkisch gegessen hatte, hat sie einmal quer durch die Speisekarte bestellt LOL Sie kannte den Besitzer, deswegen ging das *g* Wir haben insgesamt 3 Stunden gegessen *stöhn* Hach, *inerinnerungenschwelg* das war schon herrlich.
Du findest meine Fremdpostings also interessant *fg*
LG
Nicky

Re: @ Laubfrosch

Hi Nicky,
*lach* ja, Postings von fremden Leuten find ich am interessantesten, denn meine eigenen kenne ich ja schon irgendwie LOL.
Die Türkische ist schon recht abwechslungsreich und lecker, kann ich nur bestätigen. Kein Wunder warum es so viele kugelrunde Türken gibt, verstehst du jetzt? *ggg*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @ Laubfrosch

LOL ja das wäre natürlich eine Erklärung, vor allem, wenn ich da so an die süssen Sachen denke oder die eingelegten Weinblätter *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen