Suchen Menü

**Ladycomp**

Hallo?
benutzt den jemand von Euch? Hat jemand was über die tatsächliche Erfolgsquote gehört? Von Persona-Babys hab ich ja schon häufiger gehört, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das verbreiteter ist?
Ich bin immernoch auf der Suche nach der passenden Verhütungsmethode.
Wäre für jeden Hinweis dankbar!!!
LG Carina
Bisherige Antworten

Re: **Ladycomp**

Mein Thema *gg*
Ich denke, egal welchen Verhütungscomputer Du benutzt, Fakt ist, daß auch der stabilste Rhythmus mal aus dem Gleichgewicht geraten kann, so daß der Eisprung mal deutlich früher kommt und vom Computer zu spät "erkannt" wird. Das ist ja unabhängig vom Computer. Sicherheit gäbe es nur dann, wenn Du zehn Tage oder so vor Deinem regelmäßigen ES anders verhüten würdest, und dann kannst Du Dir das gleich sparen.
Ich bin so ein "persona-Opfer". Ich hatte einen sehr sehr regelmäßigen Rhythmus, aber in dem Monat, in dem ich geheiratet habe, war der ES plötzlich vier Tage früher als sonst, wahrscheinlich war's die ganze Aufregung. Persona zeigte noch "grün" und zwei tage später "Eisprung" und prompt ein Treffer, jetzt bin ich Ende 35.SSW.
Also, wenn Du sicher verhüten willst, würde ich von jeder Art Verhütungscomputer abraten.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen