Suchen Menü

***LENA IST UM 16:10 UHR IM RADIO !!!!!!!!!!***

Hi Mädels,
der Mensch von FFH hat mich vorhin angerufen, daß das gestern mit uns geführte Interview doch schon HEUTE (!!!!!!!) gesendet wird -- und zwar JETZT GLEICH, so gegen 16.10 Uhr; kann auch schon früher sein, kurz nach 16 Uhr -- wir sollten mal so ab 16 Uhr einschalten.
Ich bin schon total aufgeregt; die haben "uns" vor 15 Minuten nämlich schon angekündigt.
Warscheinlich find ich´s ganz furchtbar; ich hasse es, meine eigene Stimme irgendwo zu hören (schon auf´m AB).
Aber das Mausekind ist sicherlich niedlich.
Also: JEEEEEEEEEEEEEEEETZZZZZZZZZZZZTTTTTTT EINSCHALTEN !!!
Oder im Internet; der Sender heißt ffh, mit den üblichen Buchstaben davor und dahinter.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: ***LENA IST UM 16:10 UHR IM RADIO !!!!!!!!!!***

Hi Moon,
habs im Internet gefunden, war der Beitrag schon? Oder kann ich jetzt gespannt warten?
LG
Nicky

Re: ***LENA IST UM 16:10 UHR IM RADIO !!!!!!!!!!***

Hallo Moon,
das mit dem Internet ist ne gute Idee- also ich höre schon ganz gespannt- da stehen tut es schon das es gleich kommt *freu*
Liebe Grüsse Franzi mit nicht"deutsch"sprechendem Tim ;-))

Ich habs gehört!!!!

Mensch, und ein Job-Angebot hat sie auch schon :-))
Haben die das eigentlich geschnitten oder hat Lena wirklich so drauflos geplappert? LG, Simone

LOOOOOOOOOOLLLLLLL

Hi Moon,
wie süß, das ist ja stark. Nur, jetzt kann sie ja schon ihr erstes Schimpfwort und das in dem Alter LOL
LG und Du kannst echt mächtig stolz sein auf Deine Maus :-)
Nicky

Waaaahnsinn wie die sprichtt !!!! o.T.

Ich habs auch gehört!!!

Das ist ja echt n Ding- die redet ja wie n Wasserfall!!!! Wow!!!!!!!!!!!1
Lg Katja

Ich leider nicht

Bin leider nicht reingekommen, hatte immer eine Fehlermeldung. Trotzdem freut mich, dass ihr jetzt beruehmt seid .LG antje

Re: ***LENA IST UM 16:10 UHR IM RADIO !!!!!!!!!!**

Hallo,
hab es eben im Auto gehört. Toll, wie Deine Kleine schon spricht. Besonders süß, wie sie Klugscheißer sagte.
Und keine Sorge, Deine Stimme war auch toll.
LG
mogli

Einfach klasse, Deine Maus !!

Ich habs auch gehört, zwar nur durch Zufall, aber egal. Das war ja sooooo süss. Am besten fand ich am Schluss: Klugscheissa, Danke schön !!!! Einfach nur klasse !! Mein Max ist genauso alt und kommt über brummbrumm und wauwau noch nicht hinaus.
LG Uta

kann man sich das auch nachträglich noch anhören?

Re: ***LENA IST UM 16:10 UHR IM RADIO !!!!!!!!!!***

Hallo,
ich konnte die Seite von FFH leider nicht öffnen. Hab heute eh ziemliche Probleme mit AOL :-(
LG Ina

Re: leider verpasst *snif*

nu hab ich mir den sender gestern extra dafür im netz rausgesucht, und nu hab ichs verpasst. ich bin grad hier rein und les das *snif* vielleicht kann man sich das nachträglich anhören? ich geh mal gucken....
vlg tina

Oh NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Und wie war´s???
Habe es ja nun verpasst *heuuuuuuuuuuuuuul (macht Erik auch gerade *gg)
Liebe Grüße
Katrin

lena superstar?! ;-)

hi bine,
schade, dass ich das jetzt erst sehe. hätte ich mir sofort über internet angehört (ffh bekommen wir in münchen ja nicht über radio).
liebe grüsse,
sep
ps. mail folgt, hatte bisher noch nicht recht die zeit dazu

Schaaade, das hätte ich gerne gehört! oT

ERZÄHL DOCH MAL GENAUERES- HAB LEIDER

NICHTS MITGEKRIEGT: IST LENA BEFRAGT WORDEN??
*neugierigbin*
so, muss rüber und jolina gute nacht sagen...
dorit

Re: ***LENA IST UM 16:10 UHR IM RADIO !!!!!!!!!!***

Buhuuu ich habe es auch verpaßt. Wir war es denn und kann man das noch irgendwo anhören?!.
LG Nina

Heul!!!! Wir wollen es auch hören *snif*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen