@ Kölner mami's *endlich* :o)))
wir sind wieder online *freu*, mensch hab ich euch vermisst, ich hatte schon entzugserscheinungen, hände zittern, trockenen mund, ihr wißt schon *gg*
umzug und alles was damit zusammen hing ( pünktlich zu weihnachten waren wir alle krank )haben wir soweit gut überstanden. wir schlafen gut, wir fühlen uns gut und rundum ist alles in bester ordnung. Manou wird seit dem Umzug nicht mehr gestillt, schläft seither in ihrem zimmer und geht morgens eine stunde schlafen und nachmittags zwei stunden und abends gehts um sieben in die kiste bis um fünf sechs uhr morgens, dann bekommt sie eine flasche und schläft noch für ein zwei stündchen *seufz* ich frage mich manchmal, warum das nicht schon eher so war????? sie läuft nur noch und versucht ständig auf ihrem Bobbycar zu reiten *gg* Sie ist mittlerweile wirklich alles und gläschen haben wir gänzlich aus unserer einkaufsliste gestrichen.
Ich freu mich euch bald wieder zu sehen, wenn es dabei geblieben ist, dann sehen wir uns ja schon am Dienstag :o)))
Bis dahin liebe Grüße
Nicole
Re: @ Kölner mami`s *endlich* :o)))
ich meine "sie ißt alles und Hipp-Futterlassen wir ganz weg.
LG
Nicole
Huuuhuuuu *freu*
eeeendlich geschafft!? Das freut mich riesig für Euch, daß Ihr den Megastreß endlich hinter Euch habt!!! Und daß Manou so pflegeleicht geworden ist freut mich ganz besonders für Euch, dann könnt Ihr ja bald die Nr.3 planen *ggg* Ich nehme Dein Posting mal als Zusage für Dienstag :o) und freue mich auf Euch, viele liebe Grüße, Inez
Hallo ihrs :o)
Aujaaaaa *ggg*
die idee mit dem abends weggehen find ich super, und rein zufällig hab ich sogar noch jeden abend frei *haha* ich hoffe wir können die anderen auch noch begeistern *g* details dann am dienstag. ehrlichgesagt werden wir uns wohl stapeln müssen, denn unser wohnzimmer ist klein und es hat NIEMAND abgesagt - somit werden wir 10 grosse und 10 kleine personen sein :o) lg inez
Eng ist doch gemütlich :o)
Re: Eng ist doch gemütlich :o)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen