Suchen Menü

@ Kölner mami's *endlich* :o)))

Hallo Ihr Lieben :o)))
wir sind wieder online *freu*, mensch hab ich euch vermisst, ich hatte schon entzugserscheinungen, hände zittern, trockenen mund, ihr wißt schon *gg*
umzug und alles was damit zusammen hing ( pünktlich zu weihnachten waren wir alle krank )haben wir soweit gut überstanden. wir schlafen gut, wir fühlen uns gut und rundum ist alles in bester ordnung. Manou wird seit dem Umzug nicht mehr gestillt, schläft seither in ihrem zimmer und geht morgens eine stunde schlafen und nachmittags zwei stunden und abends gehts um sieben in die kiste bis um fünf sechs uhr morgens, dann bekommt sie eine flasche und schläft noch für ein zwei stündchen *seufz* ich frage mich manchmal, warum das nicht schon eher so war????? sie läuft nur noch und versucht ständig auf ihrem Bobbycar zu reiten *gg* Sie ist mittlerweile wirklich alles und gläschen haben wir gänzlich aus unserer einkaufsliste gestrichen.
Ich freu mich euch bald wieder zu sehen, wenn es dabei geblieben ist, dann sehen wir uns ja schon am Dienstag :o)))
Bis dahin liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Kölner mami`s *endlich* :o)))

*korrektur*
ich meine "sie ißt alles und Hipp-Futterlassen wir ganz weg.
LG
Nicole

Huuuhuuuu *freu*

Hallo Nicole,
eeeendlich geschafft!? Das freut mich riesig für Euch, daß Ihr den Megastreß endlich hinter Euch habt!!! Und daß Manou so pflegeleicht geworden ist freut mich ganz besonders für Euch, dann könnt Ihr ja bald die Nr.3 planen *ggg* Ich nehme Dein Posting mal als Zusage für Dienstag :o) und freue mich auf Euch, viele liebe Grüße, Inez

Hallo ihrs :o)

Freue mich auch schon auf Dienstag (dies ist eine Zusage, Inez *g*). Montagabend fahre ich mit Tabea nach K, und wir bleiben dann eine Woche. Übrigens hat mein Männe mir versprochen, mindestens einmal, wenn nicht zweimal abends auf die Lütte aufzupassen, damit ich ausgehen kann *freu* Also wenn ihr Zeit und Lust habt, an irgendeinem Abend (außer Samstag, da sind wir auf einer Hochzeit) z.B. ein gepflegtes Kölsch oder auch 'nen Kaffee zu genießen würde ich mich freuen. Dies nur zur Info und als Voranmeldung. So, und nu' geh ich schwimmen und tue was gegen die Weihnachtsträgheit. LG, Claudia, die ganz erstaunt ist, dass anscheinend fast alle Kölner Babys schon laufen - naja, Tabea bisher auch, allerdings nicht mehr als 7 Schritte ohne Netz und doppelten Boden .o)

Aujaaaaa *ggg*

huhu claudia,
die idee mit dem abends weggehen find ich super, und rein zufällig hab ich sogar noch jeden abend frei *haha* ich hoffe wir können die anderen auch noch begeistern *g* details dann am dienstag. ehrlichgesagt werden wir uns wohl stapeln müssen, denn unser wohnzimmer ist klein und es hat NIEMAND abgesagt - somit werden wir 10 grosse und 10 kleine personen sein :o) lg inez

Eng ist doch gemütlich :o)

Och, da die Kleineren unter uns sich vermutlich eh recht schnell stapeln werden, mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. By the way: Du hast zwar geschrieben, dass wir uns keinen Kopf über ein Geschenk machen sollen, aber da es ja doch 'ne Menge Leute aller Größen werden, sag bitte Bescheid, falls noch was Leckeres gebraucht wird (Kuchen? Salat? Was auch immer?) Ach ja, Ausgehdetails Dienstag! Grüßcken von Claudia

Re: Eng ist doch gemütlich :o)

neee, brauchst nix mitbringen! ich backe einen kuchen für die großen und für die kleinen überleg ich mir noch was :o) vielleicht einfach waffeln oder sowas, was nicht so ne megamatscherei macht. bei dem gewusel kommt man ja meist eh nicht zum essen *g* bin immernoch am putzen, morgen ist ja großkampftag angesagt, eltern, geschwister, nichten, omas, tanten und vorallem schwiegereltern *ohschreck* da muss alles sauber und ordentlich sein... zum glück hat man nur einmal im jahr geburtstag. lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen