Suchen Menü

@ Kölner Mami's

Huhu, hab nicht alle Email Adressen, daher ncohmal die Email als Forum Beitrag
Gruß Nicole
Hallo Ihr Lieben,
es ist nicht zu glauben, aber Manou geht es besser *pouh* Eine Woche lang hat sie nichts gegessen, immer nur rumgehustet, gefiebert, phantasiert (echt, das war unheimlich )und geweint. Ich hatte Panik, das wir doch noch ins Krankenhaus müssten aber Freitag gab die Kiä Entwarnung. Mensch eine Lungenentzündung wünsch ich echt keinem, 200 gramm hat sie in der Zeit abgenommen, das hört sich vielleicht nicht viel an, aber da sie ja eh nur 8180 gr. gewogen hat, ist das wirklich eine Menge.
Seit Sonntag ißt sie wieder ganz normal, rennt wieder wie früher und auch die Laune hat sich gebessert. Das Antibiotika hat die ein oder andere Nebenwirkung gehabt, Pilz im Windelbereich, Hyperaktiv ( den ganzen tag nicht geschlafen und Abends erst um 23.00 Uhr ins Bett, morgens wieder um 5 auf ) Horror!!!!!
Leider *schnief* kann ich dafür Freitag nicht kommen, ich hab mich sooo gefreut, aber bei uns hat sich "Durchreisebesuch" aus Frankreich angekündigt und ich kann dann schlecht Peter ( kann kein Wort französisch ) und Joana ( kann nur bedingt französisch ) mit Joana's Großeltern alleine zuhause lassen. Aber beim nächsten mal bin ich wieder bestimmt dabei, versprochen :o)))
So und nun sollte ich mal was tun, denn fürs Emailen werd ich leider nicht bezahlt ( obwohl ich mich daran aufhalten könnte )
Ganz, ganz liebe Grüße aus Werfen
Nicole :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen