@ Kölner Mami's
na bei soviel Weihnachtsvorfreude ( langsam steckt ihr mich an ) kann ich irgendwie nicht wirklich nein sagen *hihi*
5? sind o.k. darunter etwas vernünftiges zu finden ist schon sehr schwer bis fast unmöglich :o)
Iris, wenn Du mir nur noch diese Woche ( Freitag wird der PC abgebaut und erst nach Weihnachten wieder aufgebaut *schluchz* ) eine Wegbeschreibung bzw. einfach deine Adresse schicken könntest, den Weg kann ich mir dann auch so raussuchen.
Hach ich freu mich :o)))
Soll ich Fabiola noch Bescheid sagen??? Die sind ja am Montag umgezogen, seither hab ich nichts mehr von denen gehört, die Email funktioniert nicht mehr und an ihr Handy geht sie bisher auch nicht. Aber ich könnt ihr ja eine SMS schicken.
Bis später muss schnell unter die Dusche und dann nach Werfen Küche einräumen, wir brauchen noch leere KIsten.
Liebe Grüße
Nicole *ichfreumich*
Re: @ Kölner Mami`s
das ist aber schön dass ihr zwei auch kommt!!! bei eurem ganzen streß habt ihr euch doch auf jeden fall ein paar nette stündchen verdient! so viel arbeiten ist nämlich garnicht gut, vorallem in der vorweihnachtszeit! dann bis nächste woche zum wichteln :o) liebe grüße inez
das ist ja schön das wir dich mit unserer freude auf die FORUMS-WEIHNACHTSFEIER angesteckt haben. klar kannst du fabiola auch bescheid geben.wird zwar etwas eng aber wird schon gehen.hm,ich überlege gerade wieviele wir überhaupt sind.also:inez + lucy,sabine + jasmin,daniela + jan,handan + helin,itzbitz + sorry aber weiss den namen jetzt nicht,nicole + manou,evtl. fabiola + benedikt und natürlich wir beide.macht also summa sumarum 16.schluck ob das passt? ach bestimmt wirds halt noch kuscheliger.mattes legt am mittwoch bestimmt ne extra schicht ein um das zu umgehen.
ich schicke nicole und itzbitz (war doch tina oder?) die adresse übers profil.könnt ihr euch die wegbeschreibung selber raussuchen, sonst mache ich das noch fertig.jetzt grinst inez bestimmt gerade und denkt an die beschreibung die ich ihr gegeben hatte.
inez du hattest gefagt ob wir waffeln backen sollten, wird das nicht ein bisschen zu chaotisch?
so jetzt werde ich mich mal in die kälte begeben müssen,micky möchte bestimmt mal ein ründchen drehen,bis dahin iris
wenn tina hier auch nochmal mitliest,wäre es ganz nett das du mir wenigstens mal kurz bescheid gibst ob du meine mail erhalten hast.
sagt mal hat von euch jemand zufällig eine nikolausmütze die mal mitgebracht werden könnte,würde so gerne ein foto von lukas mit so einer mütze machen.
bis denne,werde jetzt mal die himmlische ruhe hier geniessen gruss iris
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen