Suchen Menü

@ Kölner Mami's

Huhu *wink*
na bei soviel Weihnachtsvorfreude ( langsam steckt ihr mich an ) kann ich irgendwie nicht wirklich nein sagen *hihi*
5? sind o.k. darunter etwas vernünftiges zu finden ist schon sehr schwer bis fast unmöglich :o)
Iris, wenn Du mir nur noch diese Woche ( Freitag wird der PC abgebaut und erst nach Weihnachten wieder aufgebaut *schluchz* ) eine Wegbeschreibung bzw. einfach deine Adresse schicken könntest, den Weg kann ich mir dann auch so raussuchen.
Hach ich freu mich :o)))
Soll ich Fabiola noch Bescheid sagen??? Die sind ja am Montag umgezogen, seither hab ich nichts mehr von denen gehört, die Email funktioniert nicht mehr und an ihr Handy geht sie bisher auch nicht. Aber ich könnt ihr ja eine SMS schicken.
Bis später muss schnell unter die Dusche und dann nach Werfen Küche einräumen, wir brauchen noch leere KIsten.
Liebe Grüße
Nicole *ichfreumich*
Bisherige Antworten

Re: @ Kölner Mami`s

guten morgen :o)
das ist aber schön dass ihr zwei auch kommt!!! bei eurem ganzen streß habt ihr euch doch auf jeden fall ein paar nette stündchen verdient! so viel arbeiten ist nämlich garnicht gut, vorallem in der vorweihnachtszeit! dann bis nächste woche zum wichteln :o) liebe grüße inez

Re: @ Kölner Mami`s

freu,freu,freu
das ist ja schön das wir dich mit unserer freude auf die FORUMS-WEIHNACHTSFEIER angesteckt haben. klar kannst du fabiola auch bescheid geben.wird zwar etwas eng aber wird schon gehen.hm,ich überlege gerade wieviele wir überhaupt sind.also:inez + lucy,sabine + jasmin,daniela + jan,handan + helin,itzbitz + sorry aber weiss den namen jetzt nicht,nicole + manou,evtl. fabiola + benedikt und natürlich wir beide.macht also summa sumarum 16.schluck ob das passt? ach bestimmt wirds halt noch kuscheliger.mattes legt am mittwoch bestimmt ne extra schicht ein um das zu umgehen.
ich schicke nicole und itzbitz (war doch tina oder?) die adresse übers profil.könnt ihr euch die wegbeschreibung selber raussuchen, sonst mache ich das noch fertig.jetzt grinst inez bestimmt gerade und denkt an die beschreibung die ich ihr gegeben hatte.
inez du hattest gefagt ob wir waffeln backen sollten, wird das nicht ein bisschen zu chaotisch?
so jetzt werde ich mich mal in die kälte begeben müssen,micky möchte bestimmt mal ein ründchen drehen,bis dahin iris

Re: @ Kölner Mami`s

ja mit 16 personen wirds zum waffelbacken wohl wirklich zu chaotisch :o) können wir mal wann anders machen, wenn wir wieder nur zu dritt oder viert sind. eng wirds wirklich, aber ist doch nicht schlimm. micky kannst du danach wahrscheinlich zum nerventierarzt schicken *g* wie wärs denn wenn ich zu hause kurz vorher waffeln backe? wiegesagt, kekse sind mir zu stressig... lg inez

Re: @ Kölner Mami`s

haallooo inez,ich glaub wir sind mal wieder alleinunterhalter.wenn dir das nicht zuviel ist wäre das ja keine schlechte idee mit den waffeln mitbringen.ich schau mal was ich dann noch anzubieten haben werde.handan bringt auch noch etwas mit.ein wichtelgeschenk habe ich auch gerade schon gekauft.
wenn tina hier auch nochmal mitliest,wäre es ganz nett das du mir wenigstens mal kurz bescheid gibst ob du meine mail erhalten hast.
sagt mal hat von euch jemand zufällig eine nikolausmütze die mal mitgebracht werden könnte,würde so gerne ein foto von lukas mit so einer mütze machen.
bis denne,werde jetzt mal die himmlische ruhe hier geniessen gruss iris

Re: @ Kölner Mami`s

hallo iris, ich hatte mal eine nikolausmütze, werde heute abend mal suchen gehen. die waffeln mache ich, hauptsächlich ja auch damit du nicht noch irgendwas machen musst! brauchst doch nichts anbieten, du musst schliesslich hinterher wieder das chaos beseitigen! also ich backe einfach ganz viele waffeln und wenn du kaffee kochst ist das doch ok für alle! und wer weiss wieviel handan noch mitbringt, dann sind wir doch wirklich gut versorgt. die anderen machen sich hier ja wirklich wieder rar, ich vermute mal dass es einfach wieder niemand mitkriegt hier... hatten wir eigentlich schon eine uhrzeit vereinbart? liebe grüße von inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen