Suchen Menü

@ Kelly

Guten Morgen,
wie war die Zwiebelnacht? Ist das Kind noch am atmen oder weigert sie sich? *g* Und habt Ihr heute morgen einen unerklärlichen Hunger auf Döner? *fg*
Sag mal bescheid, obs beim Husten geholfen hat, vielleicht trau ich mich beim nächsten Husten ja auch mal, die Verperstungsmethode zu zelebrieren LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Kelly

Guten Morgen Nicky!
Es scheint nicht nur ein Mittel gegen Husten zu sein, sondern möglicherweise der ultimative Durchschlaftipp!:-)))
Jedenfalls hat sie nur einmal tief geseufzt gegen 0:30 und ansonsten durchgepennt!
Und: seitdem hat sie sich noch nicht einmal zu husten getraut bis jetzt!:-))))
Ich muß sagen, man gewöhnt sich an den Geruch. Ich habe es heute früh gar nicht mehr so heftig wahrgenommen, nehme aber an, daß Besucher sofort kehrt machen und die nächste Dönerbude ansteuern würden....:-)
Ich hoffe, daß jetzt nicht Lias gesamte Klamotten aus dem Zimmer stinken, werde aber nachher mal ihre Umwelt befragen (als Zwiebelabhängige nimmt man ja selber den Zwiebelgeruch nicht so wahr...:-)) ).
LG und einen schönen Tag wünscht
Kelly

Re: @ Kelly

Hi Kelly,
immer diese Zwiebeljunkies LOL Stimmt, die Klamotten könnten jetzt wirklich eine dezentes Zwiebelaroma angenommen haben. Macht ja nix, Hauptsache das Kind hustet nicht mehr und man kann ja ein paar Tage lang Dönerbuden meiden, nicht daß Lia noch auf den Spieß kommt *hihi*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen