Suchen Menü

@Kelly und Anis wg. Zimmerräumung Kassel

hi ihr beiden, ich lese gerade erst eure antwort von gestern wegen der abreise am sonntag. MIR hat man gesagt, dass es gar kein problem wäre das zimmer noch über mittag zu nutzen für den mittagsschlaf. ich dachte eigentlich , dass wir den sonntag noch bis zum nachmittag gemeinsam verbringen können und alle ihre kinder dort noch schlafen lassen? so hat man mir das zumindest zugesichert. cedric schläft nämlich in der regel recht früh, d.h. ich müßte sonst, wenn er müde wird losfahren.
lg zeno
kommt ihr nicht chatten? bin heute strohwitwe und so allein :-(
Bisherige Antworten

Ich chatte mit dir :-) o.T.

Re: @Kelly und Anis wg. Zimmerräumung Kassel

Huhu Zeno!
Ich wollte eigentlich fahren, wenn Lia in den Mittagsschlaf geht, damit die Fahrt für sie nicht sooo lang wird, weil sie schon einen Teil im Auto verpennt. Das wird aber schon so gegen 11:00 sein. Also nix mehr mit Nachmittag.
Wg. Chat: Muß mal schauen, wie wir zurecht kommen: Abflußrohre im Bad sind gerade komplett verstopft, 10m Spirale brachte keine Besserung, und nun suchen wir eine günstige Rohrreinigungsfirma, die am Wochenende nicht mit Horrorpreisen aufwartet...:-((( Aber danach vielleicht noch...:-))
LG, Kelly

Re: @Kelly und Anis wg. Zimmerräumung Kassel

na da habt ihr ja ne superwochenendbeschäftigung :-(
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen