@Kelly UND alle anderen
@Kelly: Ich weiß nicht, ob ich zum Kinderturnen soll ??? Denke nicht, daß es eine ansteckende Krankheit ist, aber riskieren will ich es auch nicht :-o)
Wir bleiben wohl lieber zuhause ?!
LG Bronte
Re: shit..falscher Link...
http://kind.qualimedic.de/Q-3876541.html
LG Bronte
Re: @Kelly UND alle anderen
guck mal in ihren Mund, ob da was zu erkennen ist, kann nämlich auch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit (Reihenfolge beliebig *g*) sein. Ansonsten käme mir noch eine Grasallergie in den Sinn.
Ich würde das auf alle Fälle vom KiA abklären lassen.
LG
Nicky
Re: @Nicky
Unser Kinderarzt ist erst ab 15.00 Uhr wieder zu erreichen, habe leider eben zu spät angerufen.
Mal gucken, ob ich heute och drankomme und was er sagt.
LG Bronte
na dann wünsch ich euch mal, daß es nix schlimmes ist :-)
LG
Nicky
Ist aber nicht schlimm..und ich somit beruhigt ;-)
LG Bronte
ich sollte Ärztin werden *fg* Kleiner Scherz ;-)
Deiner Maus wünsch ich gute Besserung und daß es nicht schlimmer wird.
LG
Nicky
Re: @Frau Prof. Dr.Dr. Nicky *ggg*
Schlimmer wird es wohl nicht, sagt der Arzt, höchstens, daß sich die Haut noch etwas abpellt.Aber sie hat ja zum Glück noch genug davon ;-)
LG Bronte
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen