Suchen Menü

@Kelly UND alle anderen

Hier mal, was ich im Allergieforum gepostet habe (dann brauche ich es nicht neu schreiben)...http://kind.qualimedic.de/Q-3876541.html...kommt Euch das bekannt vor ?
@Kelly: Ich weiß nicht, ob ich zum Kinderturnen soll ??? Denke nicht, daß es eine ansteckende Krankheit ist, aber riskieren will ich es auch nicht :-o)
Wir bleiben wohl lieber zuhause ?!
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: shit..falscher Link...

hier noch einmal richtig:
http://kind.qualimedic.de/Q-3876541.html
LG Bronte

Re: @Kelly UND alle anderen

Hallo Bronte,
guck mal in ihren Mund, ob da was zu erkennen ist, kann nämlich auch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit (Reihenfolge beliebig *g*) sein. Ansonsten käme mir noch eine Grasallergie in den Sinn.
Ich würde das auf alle Fälle vom KiA abklären lassen.
LG
Nicky

Re: @Nicky

Im Mund ist nix und zu der Hand-Fuß-Etc. habe ich schon gelesen,daß das Bläschen sind und grau oder so.
Unser Kinderarzt ist erst ab 15.00 Uhr wieder zu erreichen, habe leider eben zu spät angerufen.
Mal gucken, ob ich heute och drankomme und was er sagt.
LG Bronte

Re: @Nicky

Hallo Bronte,
na dann wünsch ich euch mal, daß es nix schlimmes ist :-)
LG
Nicky

Re: @Nicky

Hast recht gehabt...es ist das Hand-Fuß-Mund-Gedöns ;-)
Ist aber nicht schlimm..und ich somit beruhigt ;-)
LG Bronte

Re: @Nicky

Hi Bronte,
ich sollte Ärztin werden *fg* Kleiner Scherz ;-)
Deiner Maus wünsch ich gute Besserung und daß es nicht schlimmer wird.
LG
Nicky

Re: @Frau Prof. Dr.Dr. Nicky *ggg*

Lina geht es gut... Fieber hatte sie keiens (noch nie gehabt in ihrem kurzen Leben), die Pickel, die nun auch im Mund sind, nerven wohl etwas beim Essen...aber im Essen war sie ja noch nie der Weltmeister :-o)
Schlimmer wird es wohl nicht, sagt der Arzt, höchstens, daß sich die Haut noch etwas abpellt.Aber sie hat ja zum Glück noch genug davon ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen