@Katharina, Nada und Maja
Bin sehr gespannt :-)
Und Nada; wenn Du über meine Füße lachst, kündige ich Dir die virtuelle Freundschaft ;-)
LG, Sandra
Re: @Katharina, Nada und Maja
Quatsch, ich lach doch nicht *hihihi*... Es gibt doch an mir viel zu viele Dinge, über die ich zuerst mal lachen müsste, also - keine Angst :-)
Jo, morgen zwischen 9:30h und 10h, findest Du den Weg?
Freu mich schon!
Grüße, Caro
Ich freu mich auch, also bis morgen Ihr Lieben.
Gruß, Sandra
& liebe Grüße
Katharina
Oh nein, ich bin manchmal so planlos... :-)
C.
So, endlich auch mal wieder online. Also, bei mir klappts morgen auch. Werde so zwischen halb zehn und zehn eintrudeln wie verabredet.
Freue mich schon. LG, Maja
P.S.: Füße????????????????????? ;o)
So, dann spring ich mal unter die Dusche, bis nachher !!
Gruß, Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen