Suchen Menü

@Katharina, Nada und Maja

Bleibt es also bei morgen früh ? Um 10 Uhr ?
Bin sehr gespannt :-)
Und Nada; wenn Du über meine Füße lachst, kündige ich Dir die virtuelle Freundschaft ;-)
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Katharina, Nada und Maja

Guten Morgen, Königin aller Kastenfüße *LOL*
Quatsch, ich lach doch nicht *hihihi*... Es gibt doch an mir viel zu viele Dinge, über die ich zuerst mal lachen müsste, also - keine Angst :-)
Jo, morgen zwischen 9:30h und 10h, findest Du den Weg?
Freu mich schon!
Grüße, Caro

Re: @Katharina, Nada und Maja

Ja, Katrin hat mir ne Wegbeschreibung und ihre Handynummer gemailt, da kann, denke ich, nichts schiefgehen.
Ich freu mich auch, also bis morgen Ihr Lieben.
Gruß, Sandra

Re: @Katharina, Nada und Maja

Klar bleibts bei morgen. Bin so zwischen halb 10 und 10 Uhr da.
& liebe Grüße
Katharina

Re: @Katharina, Nada und Maja

Sagt mal, weiß jemand zuuuufällig wo Inna&Lea wohnen? Sie hatte mir die Wegbeschreibung gemailt, weil ich sie morgen abholen will, aber ich habe sie aus Versehen gelöscht *shit*... Hab ihr schon gemailt, aber sie hat`s wohl noch nicht gelesen. Ohjeh, falls sie nicht mehr in ihr Postfach schaut, wartet sie morgen auf mich und ich komm nicht...
Oh nein, ich bin manchmal so planlos... :-)
C.

Re: @Katharina, Nada und Maja

Habt ihr keine Handynummern ausgetauscht oder so?

Re: @Katharina, Nada und Maja

Hallo alle zusammen!
So, endlich auch mal wieder online. Also, bei mir klappts morgen auch. Werde so zwischen halb zehn und zehn eintrudeln wie verabredet.
Freue mich schon. LG, Maja
P.S.: Füße????????????????????? ;o)

Re: @Katharina, Nada und Maja

Ach, alle machen sich über meine Füße lustig, meine Freundin sagt, ich hätte Kastenfüße *lach*, Nada ist natürlich gleich mit drauf gesprungen ;-)
So, dann spring ich mal unter die Dusche, bis nachher !!
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen