Suchen Menü

@ Katharina, Nada, Maja usw.

Heute war ich bei Möbel Walther im Bällchenbad. Und ich hab mich entschlossen, dass wir uns da wirklich unbedingt mal treffen müssen ! Es war sooo schön und die Mäuse haben wirklich viel Spaß!
Ob wir wohl einen Termin finden ??
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.

Wie wär´s denn mit nächstem Mittwoch, dem 15., den hatten wir doch schonmal in´s Auge gefasst, oder?
Also ich kann da!
Gruß, C.

Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.

Ich kann da auch, allerdings nur nachmittags! Das Bällebad ist doch vormittags oder?
Gruß
K.

Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.

Ja, nur vormittags...
Aber wir finden garantiert auch einen neuen Termin :-)
Steht denn der 15. unabhängig vom Bällchenbad ? Was hattet ihr geplant ?
LG, Sandra

Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.

Also die Woche drauf könnte ich auch mittwochs vormittags (22.10.), da fällt nämlich das Turnen aus, weil Ferien. Wie siehts da bei Euch aus? Wollen wir da mal ins Bällebad? Den 15. hatten wir unabhängig vom Bällebad ins Auge gefasst, allerdings kann ich da schon wieder nicht, wir sind auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich habs mal wieder voll verpeilt!
& liebe Grüße
K

Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.

Ich kann am 22.10. (jedenfalls wenn bei meiner Darmspieglung am 20 soweit nix schiefgeht *kotz*).
Gruß, Sandra

@Sandra

Oh je Du Arme. Schon wieder Darmspiegelung? Da würde ich auch kotzen.

Re: @Sandra

Ja, die 3. für dieses Jahr :-(
Aber ohne Witz; man gewöhnt sich auch daran. Zumindest hab ich keine Angst mehr davor (vor der 1. war mir himmelangst)
LG und danke für Dein Mitgefühl ;-)
Gruß, Sandra

Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.

Hallo Mädels,
ich kann auf jeden Fall am 15. und bin für jeden Spaß zu haben.
Wo ist denn Möbel Walther? Gründau? Und wieso ist das mit den Bällen nur vormittags? Ist ja doof...
LG, Maja

@Maja

Möbel Walther ist in Gründau-Lieblos. Warum das nur vormittags ist, weiß ich auch nicht. Finde ich auch dämlich. Aber is halt so. Am 15. kann ich nicht. Schade. Wir hatten ja mal Zoo angepeilt. Könnte Euch den 22. vormittags anbieten fürs Bällebad?
& liebe Grüße
K.

Re: @Maja

Das Bällchenbad hat generell den ganzen Tag über geöffnet. Allerdings ist das ja für Kinder gedacht, die dort "abgegeben" werden, solange die Eltern einkaufen gehen. Und diese Kinder dürfen erst ab 3 Jahre dort rein und ohne die Eltern.
Vormittags ist dann eben für die Kleinsten reserviert, eben mit Eltern, nennt sich "Zwergentreff". Da gibt es wirklich alles an Spielsachen, was man sich vorstellen kann (Bällchenbad trifft ganz Ganze auch nicht, eher Kinder-Wunder-Paradies); Ein riesiges Klettergerüst bis unter die Decke (und ganz toll abgesichert), Spielhäuschen, Puppenecke, Computerspiele und Kino für die Grösseren, Tische und Stühle zum Ausruhen, Getränke (Wasser und Tee) werden gestellt, zur Weihnachtszeit gibt es sogar Plätzchen und Weihnachtsmusik.
Also es ist wirklich schön und eben besonders, wenn es draussen so kalt und naß ist.
LG, Sandra

@Sandra

Hört sich ja echt toll an. Ob wir unsere Kinder da noch mal rauskriegen???

Re: @Sandra

Oh man, was ne schwere Geburt :-)
Ob ich am 22. vormittags kann, weiß ich noch nicht.
Erfahre erst noch, ob ich arbeiten muss, oder nicht.
Gruß, C.

Re: @Sandra

Gestern war es echt schwierig und Paulina hat lautstark protestiert, aber wat mut dat mut ;-)
Gruß, Sandra

Re: @Maja

Hi Sandra.
Boah, hört sich toll an. Da nisten wir uns echt mal ein! ;-)
Katharina hat den 22. vormittags vorgeschlagen. Wie schauts da bei euch aus?
LG, Maja

Re: @Maja

Schade...
Aber am 22. kann ich auch! Wie schauts denn bei den anderen aus???
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen