@ Katharina, Nada, Maja usw.
Ob wir wohl einen Termin finden ??
LG, Sandra
Re: @ Katharina, Nada, Maja usw.
Also ich kann da!
Gruß, C.
Gruß
K.
Aber wir finden garantiert auch einen neuen Termin :-)
Steht denn der 15. unabhängig vom Bällchenbad ? Was hattet ihr geplant ?
LG, Sandra
& liebe Grüße
K
Gruß, Sandra
@Sandra
Re: @Sandra
Aber ohne Witz; man gewöhnt sich auch daran. Zumindest hab ich keine Angst mehr davor (vor der 1. war mir himmelangst)
LG und danke für Dein Mitgefühl ;-)
Gruß, Sandra
ich kann auf jeden Fall am 15. und bin für jeden Spaß zu haben.
Wo ist denn Möbel Walther? Gründau? Und wieso ist das mit den Bällen nur vormittags? Ist ja doof...
LG, Maja
@Maja
& liebe Grüße
K.
Re: @Maja
Vormittags ist dann eben für die Kleinsten reserviert, eben mit Eltern, nennt sich "Zwergentreff". Da gibt es wirklich alles an Spielsachen, was man sich vorstellen kann (Bällchenbad trifft ganz Ganze auch nicht, eher Kinder-Wunder-Paradies); Ein riesiges Klettergerüst bis unter die Decke (und ganz toll abgesichert), Spielhäuschen, Puppenecke, Computerspiele und Kino für die Grösseren, Tische und Stühle zum Ausruhen, Getränke (Wasser und Tee) werden gestellt, zur Weihnachtszeit gibt es sogar Plätzchen und Weihnachtsmusik.
Also es ist wirklich schön und eben besonders, wenn es draussen so kalt und naß ist.
LG, Sandra
@Sandra
Ob ich am 22. vormittags kann, weiß ich noch nicht.
Erfahre erst noch, ob ich arbeiten muss, oder nicht.
Gruß, C.
Gruß, Sandra
Boah, hört sich toll an. Da nisten wir uns echt mal ein! ;-)
Katharina hat den 22. vormittags vorgeschlagen. Wie schauts da bei euch aus?
LG, Maja
Aber am 22. kann ich auch! Wie schauts denn bei den anderen aus???
LG, Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen