Suchen Menü

@Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hallo ihr Lieben,
einige haben es im Chat ja "live" mitbekommen: Lena hat gaaaaanz heftig die Kotzerei!!! Sobald sie einen Schluck trinkt o.ä. kommts sofort wieder raus! Gehts euren Mäusen gut?? Oder ist noch wer krank? Vielleicht ist das ja morgen wieder vorbei *hoff*. Sie hängt total in den Seilen und sogar die Mini-Brezel (so wie Salzstangen - ihr wisst schon; die Pea auch besorgt hatte ;o)) auf die sie sooo Lust hatte, kam gleich wieder hoch :-(( Jetzt werd ich direkt wiedermal die Waschmaschine anschmeissen und hoffe, bei euch ist alles klar?!
GLG hexle (die hier Duftlampen mit Zitronenöl hingestellt hat, weils immer noch stinkt - also TROTZ Saubermachen ;-))
n8
Bisherige Antworten

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

ach gott, die armen! ich hoffe, das geht nicht bei euch rum!

wie war das mit der kasselpest? :-)

liebe hexle, sorry wenn ich smile, mir tut das sehr leid für dein töchterchen, aber vor dem treffen hatte hier eine berichtet, dass ihr forum sich mal in kassel getroffen hätte und alle waren danach magendarmkrank ....
gute besserung.......ich schick dir die tage noch ein paar klamottenbilder und dann machen wir unseren deal, ok!
zeno

Re: wie war das mit der kasselpest? :-)

ja zomi ;-)) Ich hatte da auch noch dran gedacht, als ich das las... aber ich schieb das überhaupt nicht auf Kassel. Ich denke eher, daß sie das wo-auch-immer her hat. Jedenfalls hoffe ich sehr, daß der Mini-Schluck Wasser, den sie vorhin getrunken hat, diesmal drin bleibt. LG hexle

Re: wie war das mit der kasselpest? :-)

Hi Zeno!
Dir ist aber schon klar, daß Du das in jeder Krabbelgruppe auch einfach so bekommen kannst? Das kann Kassel sein, aber das kann Dir auch so passieren.... Ansonsten müßten wir unsere Kinder abschotten... :-))
Übrigens habe ich gestern noch eine Freundin mt Kind besucht, und die Kleine fing dann auch wunderbar an zu kotzen... :-( Wir sind dann gegangen (ging ihr echt nicht gut), aber wenn Lia das jetzt dann doch bekommen sollte, ist das halt so. Und ich wüßte jetzt nicht mal, ob es dann von Kassel kommen würde oder von meiner Freundin...
LG, Kelly

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hi,
sorry hab mich krumm ausgedrückt (bin schon müde, dazu der Edelsekt von Ike *g*). Ihr Armen! Und ich hoffe, das geht nun nicht bei den ganzen Kasselern reihum so weiter!
Gute Besserung an die Maus!
Ariane

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

ja, schon kapiert, wie du das meinst! Ich hoffe auch, daß sonst keiner von "uns" krank wird. LG hexle

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hallo!
Das mit den Magen-Darm-Infekten geht wohl im Moment rum... Sarah hatte es die letzten Tage - selbst der Tee kam wieder raus und sie hing fix und fertig in den Seilen, so dass der Arzt sie schon in die Kinderklinik einweisen wollte. Dazu bekam sie noch über 39 Grad Fieber - ich war total in Panik. Nach 3 Tagen (heute ist der erste Tag, wo sie wieder fit ist), war alles vorbei. Toi, toi toi
Christiane

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

danke - wäre gut, wenn das schnell wieder rum geht! Sie hängt auch (jetzt schon) ziemlich drin... mal sehen. LG hexle

Hier immer noch alles kerngesund...

Hu Hexle!
Menno! Die arme Lena! Ist doch eh´ nicht soviel dran an der kleinen Elfe... :-( Aber guck: Ch. war nicht mit in Kassel, und ihre Tochter hat es trotzdem....
Den beiden Mäusen gute Besserung!!!!!!
LG, Kelly (netterweise nur mit dem allmonatlichen Bäuchleinweh...)

@kelly: sehen wir uns Mittwoch?

Re: @kelly: sehen wir uns Mittwoch?

Guckguck Ariane!
Bis jetzt spricht von unserer Seite nüscht dagegen! :-)
Läßt Du Turnen ausfallen?
Ich bringe Dir die Cassette mit! Teletubbie geht ja nicht - Zeno war ja nicht in Kassel...
Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch und Dich!!!!:-)
LG, Kelly

Re: @kelly: sehen wir uns Mittwoch?

Hi,
ja fein, ich freu mich! turnen lass ich ausfallen und lass mich nach dem treffen noch bei cousine beköstigen ;o)
prima, wenn du an die cassette denkst!!!
bin gespannt, was du so alles zu erzählen hast (hätte da auch ein paar fragen *fg*).
gruß,
ariane
die gerade mal wieder ebay abarbeiten muss (hab nen riesen karton mit sommerklamotten aus dem letzten jahr zu verkaufen)

Re: Hier immer noch alles kerngesund...

ach Kelly, wenn Du einen Tampon brauchst...ich hab da noch so ein Teil aus Kassel mit im Rucksack *lol* (das Foto, wo Lena den OB im Mund hat)
Ich hab auch kein gutes Gefühl, weil seit ein paar Std. wirklich aaaallllleees wieder rauskommt und sie würgt und würgt *arme Schnecke*. Werde wohl morgen gleich mal beim KiA anrufen. LG hexle

och nö

dann mal gute Besserung. Klara gehts gut
LG
Ike

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hey Hexle,
mach uns keinen Kummer. na, das darf ich Deborah nicht erzaehlen...
Ich wuensche der kleinen Maus eine gute Besserung und dir ausreichend Waschpulver und gute Nerven
LG
Peanut

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hallo!
Waschpulver ist nicht das Problem: Hab heute erst nen 2 Liter Nachfüllbeutel Frosch Citrus-Waschmittel gekauft ;-) Aber heute früh hab ich Betten abgezogen und jetzt hab ich alles vom Balkon reingeholt und hab ein "wohin-mit-der-nassen-Wäsche-Problem" Lena hat mich+sich jetzt schon 3x komplett vollgespuckt :-( (+1x das Sofa, daß ja eh noch voller Penaten-Öl war... *soifz*) Na ja, morgen evtl. doch mal beim KiA anrufen und hören, ob s da nicht ein Mittelchen gibt. Kannst Deborah aber erzählen, daß Lena wirklich mind. 3x/tägl. nach Leeeeeiiiidiiii und Mooooikaaaa fragt ;-) LG hexle

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

mach ich...
siehst du und du hast dir Gedanken wegen Oel gemacht, aer gegen K***hilft Mineralwasser...wir sind noch im CHat...
LG
PEANut

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hallo Hexle,
nö, bei uns ist alles okay. Kerngesund. Tut mir leid für die kleine Lena.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Hallöchen Fröschle,
dann ist gut. Lena scheint also ganz Kassel-unabhängig krank zu sein. LG hexle

Re: jaja die kasselpest geht wieder um!!!

na dann herzlichen glückwunsch! ich kann dir sagen, wie man das phänomen nennt...kasselpest! *g* guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-0-406-2-277.html
obs am ort liegt? ;o)
ich wünsch euch gute besserung!!!
vlg tina

Re: jaja die kasselpest geht wieder um!!!

hallo
Lena ist das einzige kranke Kind nach Kassel-Besuch.... liegt also nicht am Ort. Wir fanden es alle dort sehr schön (und waren hoffentlich auch nicht das letzte Mal dort!). Danke für deine Wünsche - ich hoffe auch, daß das ganz schnell wieder vorbei ist. LG hexle

Re: @Kassler ;-)) und wens noch interessiert...

Ach Gottchen, die Ärmste :-(
Wünsche auf diesem Wege gute Besserung und hoffentlich ist es morgen wieder besser.
Sarah zeigt keine Anzeichen (bis auf die normale Knatscherei)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen