Suchen Menü

@Kasseltrefflerinnen: einmal abstimmen bitte!

Huhu Mädels!
Ich habe eben mal nachgefragt: Es gibt auch eine "Qualimedic"-Fahne, nicht nur eine "9-Monate"-Fahne für die Treffen. Soll ich die mal anfordern für unser bundesweites Kasseltreffen oder ist jemand dagegen? Ein einfaches ja oder nein reicht schon; Begründungen sind nicht vonnöten (dürfen aber selbstverständlich abgegeben werden).:-))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

ein eindeutiges egal

bring sie doch mit, dann machen wir fotos mit und ohne fahne.
ich dachte du willst ins Bett???
LG
Ike

Re: ein eindeutiges egal

Huhu Ike!
Es geht doch nichts über eine klare Meinung :-)))
Ich wollte nicht in´s Bett, nur unter Zarts Heizdecke. Aber die hat gepuuupst, die Zart!!!!:-))))) Vor 23:00 gehe ich selten in´s Bett...
LG, Kelly

Re: ein eindeutiges egal

und überhaupt, wer braucht bei dem Frühling ne Heizdecke??? Wir haben heute auf der Terasse gehockt und im T-Shirt Sekt getrunken (und keine Lieder gesungen)
LG
Ike (die aber ins Bett sollte, weil morgen grosse Fahrt)

Re: ein eindeutiges egal

..nicht vor 23 uhr...na, dann bist du ja noch da. hat die AOL-Bummelbahn Post gebracht? *g*
wegen der fahne...hab ich ja auch schon mal gefragt, wurde aber von peanut zunichte gemacht.
wie auch immer, lass dir datt fähnchen schicken und wir machen ein hübsches vorzeige-forum-treff-foto und kommen auf die special-site hier ;o)
gruß,
ariane
die es heute mit groß- und Kleinschreibung nicht so genau nimmt :o)

Re: ein eindeutiges egal

Huhu Ariane!
Nein, Du hattest nach der 9-Monate-Fahne gefragt, und Peanut hatte das "Nein" mit 9 Monate = schwanger begründet. (Macht ja auch Sinn). Das ist jetzt aber eine QM-Fahne...
Ja, ich bin noch hier.:-)
Und jaaa, die Mail ist da!:-)) Lieben Dank! Ich bin eigentlich gerade mein Dir-Antworten.... Kurz noch warten und dann hast Du Post:-)
LG, Kelly

ja oT ;-)

WAAAAs hab ich ROLF war das !!! LOL

WAAAAs hab ich? ROLF war das !!! LOL

Ich bin nicht dagegen ;-)

Leute: nur "Ja" oder "nein"?!!! :-)))))))))))oT

nur "Ja"

'tschuldigung - dann eben JA

yep :-)

Warum nicht - dafür sind sie ja da .. o. T.

JA !

Eindeutige Antwort, oder ;-)) ??
Gruss Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen