@Kasseltrefflerinnen: einmal abstimmen bitte!
Ich habe eben mal nachgefragt: Es gibt auch eine "Qualimedic"-Fahne, nicht nur eine "9-Monate"-Fahne für die Treffen. Soll ich die mal anfordern für unser bundesweites Kasseltreffen oder ist jemand dagegen? Ein einfaches ja oder nein reicht schon; Begründungen sind nicht vonnöten (dürfen aber selbstverständlich abgegeben werden).:-))
LG, Kelly
ein eindeutiges egal
ich dachte du willst ins Bett???
LG
Ike
Re: ein eindeutiges egal
Es geht doch nichts über eine klare Meinung :-)))
Ich wollte nicht in´s Bett, nur unter Zarts Heizdecke. Aber die hat gepuuupst, die Zart!!!!:-))))) Vor 23:00 gehe ich selten in´s Bett...
LG, Kelly
LG
Ike (die aber ins Bett sollte, weil morgen grosse Fahrt)
wegen der fahne...hab ich ja auch schon mal gefragt, wurde aber von peanut zunichte gemacht.
wie auch immer, lass dir datt fähnchen schicken und wir machen ein hübsches vorzeige-forum-treff-foto und kommen auf die special-site hier ;o)
gruß,
ariane
die es heute mit groß- und Kleinschreibung nicht so genau nimmt :o)
Nein, Du hattest nach der 9-Monate-Fahne gefragt, und Peanut hatte das "Nein" mit 9 Monate = schwanger begründet. (Macht ja auch Sinn). Das ist jetzt aber eine QM-Fahne...
Ja, ich bin noch hier.:-)
Und jaaa, die Mail ist da!:-)) Lieben Dank! Ich bin eigentlich gerade mein Dir-Antworten.... Kurz noch warten und dann hast Du Post:-)
LG, Kelly
ja oT ;-)
WAAAAs hab ich ROLF war das !!! LOL
WAAAAs hab ich? ROLF war das !!! LOL
Ich bin nicht dagegen ;-)
Leute: nur "Ja" oder "nein"?!!! :-)))))))))))oT
nur "Ja"
'tschuldigung - dann eben JA
yep :-)
Warum nicht - dafür sind sie ja da .. o. T.
JA !
Gruss Sandra
Ja! :-) oT LG
nur "JA"
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen