Suchen Menü

@Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind

Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Chat's bzgl. Kasseltreffen bearbetet wurde, überlege ich mir daran doch noch teilzunehmen.
Nun meine Frage, kommen da auch einige ohne Kinder? Überlege mir nämlich meinen Sohn zuhause zu lassen. Aber nicht, dass dann alle Mamies mit ihren Kindern beschäftigt sind und ich ganz alleine da herum sitze.
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: @Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind

Ja, Laubfrosch, du darfst dann auf alle Kinder aufpassen, während wir tratschen. Ich glaube, alle kommen mit Kindern. Wir haben da einen grossen Raum, den wir "verwüsten" dürfen. Und wenn das Wetter mitspielt, sind wir ja eh draussen (also Klara und ich auf jeden Fall). Es kommen auch einige Geschwisterkinder mit (gelle Peanut?), obwohl ich meine Männer lieber Zu Hause lasse. Also komm doch, aber komm mit Kind. Wird bestimmt lustig.
Allerdings frage ich mich, wie ich Klara jemals ins Bett befördern soll, Partynudel die sie ist. Linus konnte man auch zwischen 20 tobenden 1jährigen hinlegen.
LG
Ike

Re: @Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind

hi derya, es kommen alle mit kind(ern). manche sogar mit ehemännern (auch das noch , kicher).du darfst sehr gerne cedric hüten :-) und ich entspann mich.....
zum thema schlafen ike: ich werde mich 1-2 std. vor schlafenszeit abends mit c. zur "cool down phase" ins zimmer zurückziehen, anders gehts bei mir nicht, wenn er müde wird (und das ist er dann) wird er unausstehlich und gerne aggressiv.
derya, nu' aber!
zeno

Also nöööö, so war das nicht gemeint...

... an die Variante habe ich ja gar nicht gedacht. Ihr seid ja richtige Füchse ;-)
Nö, mein Mann bleibt, wenn überhaupt zuhause. Leider steht unser Reisebett bei meinen Eltern. Muss mal da anrufen, ob die überhaupt noch 2 Bettchen für uns haben.
Gruß++
Laubfrosch.

nur noch eins!

huhu derya, da mein auto recht voll wird, weil ich ike und klara zurück mitnheme wollte ich mein reisebett auchdaheim lassen. das hotel hat 7 babybetten, die alle bereits reserviert sind, ich habe auch keins bekommen. ich habe ein dz als ez und cedric schläft nun mit im großen bett.(hoffe ich...)
zeno

Re: nur noch eins!

Oh, oh, ohne Kinderbett? Das will und kann ich nicht riskieren. Demian wandert sehr im Bett. Ich mach mir mal Gedanken darüber.

mal ne Frage

kannst du evtl. einen Sitz am Dienstag (oder Sonntag?) mitnehmen. WIr haben noch einen zweiten und ich befürchte, Klara mag den Luftikid noch nicht so für lange Strecken.
LG
Ike

Re: @Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind

Hallo,
ich kann mich Ike nur anschließen. Bisher kommen alle mit Kind bzw. mit Kindern. Ich werde meinen Großen wohl auch mitbringen.
Warum möchtetst du ohne kommen?
LG Ina

Re: @Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind

Hallo Ina,
weil ich dann mal völlig entspannen kann und mein Mann sich genau so um unseren Sohn kümmern kann - so zwecks Vater-Kind-Bindung oder so.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind

Klingt gut :-). Aber ob du zwischen den anderen, lärmenden Kinder enspannen kannst? Bring deinen Sohn doch mit und in Kassel planen wir ein kinderfreies Wochenende ;o).
Ina

Also dazu vielen mir bessere Ziele ein

als ein Treffen mit so vielen anderen Kindern. Klara seh ich dann übrigens kaum, wenn andere Kiddies da sind. Ich denke schon, dass man da auch entspannen kann. Und dem Männchen drückst du dann mal das Kind aufs Auge, wenn wir alle nach Amsterdam oder Paris zum shoppen fahren.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen