@Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind
nachdem ich in den letzten Chat's bzgl. Kasseltreffen bearbetet wurde, überlege ich mir daran doch noch teilzunehmen.
Nun meine Frage, kommen da auch einige ohne Kinder? Überlege mir nämlich meinen Sohn zuhause zu lassen. Aber nicht, dass dann alle Mamies mit ihren Kindern beschäftigt sind und ich ganz alleine da herum sitze.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: @Kasseltreffen-Mamies mit/ ohne Kind
Allerdings frage ich mich, wie ich Klara jemals ins Bett befördern soll, Partynudel die sie ist. Linus konnte man auch zwischen 20 tobenden 1jährigen hinlegen.
LG
Ike
zum thema schlafen ike: ich werde mich 1-2 std. vor schlafenszeit abends mit c. zur "cool down phase" ins zimmer zurückziehen, anders gehts bei mir nicht, wenn er müde wird (und das ist er dann) wird er unausstehlich und gerne aggressiv.
derya, nu' aber!
zeno
Also nöööö, so war das nicht gemeint...
Nö, mein Mann bleibt, wenn überhaupt zuhause. Leider steht unser Reisebett bei meinen Eltern. Muss mal da anrufen, ob die überhaupt noch 2 Bettchen für uns haben.
Gruß++
Laubfrosch.
nur noch eins!
zeno
Re: nur noch eins!
mal ne Frage
LG
Ike
ich kann mich Ike nur anschließen. Bisher kommen alle mit Kind bzw. mit Kindern. Ich werde meinen Großen wohl auch mitbringen.
Warum möchtetst du ohne kommen?
LG Ina
weil ich dann mal völlig entspannen kann und mein Mann sich genau so um unseren Sohn kümmern kann - so zwecks Vater-Kind-Bindung oder so.
Gruß++
Laubfrosch.
Ina
Also dazu vielen mir bessere Ziele ein
LG
Ike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen