Suchen Menü

@Kasselmamis - Reisegepäck -

Hallo zusammen,
weil ich ein Mensch bin, der seinen Koffer nur mit dem Nötigsten packt, habe ich da nochmal angerufen, um nach deren Hotelausstattung nachzufragen.
- Duschzeug ist vorhanden.
- Handtücher sind vorhanden.
- Spielplatz mit allem drum und dran sei vorhanden.
- Gesellschaftsspiele seien vorhanden.
- Plüschtiere seien vorhanden.
- Einen Haartrockner bekommt man auf Anfrage, aber es seien nicht für uns alle welche vorhanden.
- Hochstühle seien nur 2 Stück vorhanden.
Sonst viel mir nichts weiter ein wonach ich fragen hätte können.
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

Zur Not kann man sich ja auch untereinander mal aushelfen (wenn z.B. ach Schreck die Kekse ausgegangen sind ;-))
Hochstühle nur zwei Stück - *lach* - klar, die konnte mit so einem RUN gar nicht rechnen !!
Ich nehm aber auch nur das Nötigste mit, ansonsten wird improvisiert.
Bis dahin Sandra

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

huhu,
also ich geh weiterhin stark davon aus das wir kommen werden...
ich werde meinen kleinen reisefön einpacken der passt in jede ritze. ausserdem nehme ich unseren tischreisehochstuhl *g* mit, der ist gaaanz flach und nimmt keinen platz weg.
hast du zufällig nach rolläden gefragt? mann ich will hoffen das es rolläden gibt sonst bekomme ich tim nicht ins bett und er ist beim ersten sonnenstrahl wieder wach :o(
also wir sehen uns hoffentlich samstag
lg christina

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

Huhu Tinchen ;o)
Sebastian hatte diese Nacht Fieber und Erbrechen... im Moment geht es ihm aber wieder ganz gut. wollte ich nur gesagt haben...
Ina

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

uiuiui,
na das kann ja noch spannend werden bis freitag :o))
tim hat nur noch durchfall, fängt aber an zu husten.
ich hab seit heute morgen schnupfen und krammel,
muss aber gleich eh noch zum doc und bring uns was mit zum bekämpfen.....
kann ja nicht angehen das wir uns monate freuen und dann das!!!
ach ja und zwiebelsäckchen werden jetzt jeden abend an unserer seite baumeln :o))
viel glück
lg christina

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

was ist krammel???
Ina

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

heisserkeit, frosch im hals......nein nicht du laubfrosch ;o))

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

achsooooooooooo :-) hatte ich noch nie gehört
weiterhin gute Besserung
Ina

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

Hallo Christina,
nach Rollläden habe ich nicht gefragt. Im Normalfall gibt's aber Vorhänge, ich hoffe, das reicht dem Tim :-)
Mensch, an unseren Reisehochstuhl habe ich gar nicht gedacht - der steht bei meinen Eltern 500 km weit weg. Ohne Stuhl wird's bei uns schon schwierig, denke ich. Aber mal schauen... Wir werden wahrscheinlich eh nicht zu gleichen Zeit frühstücken ;-)
Päppelt eure Kleinen und euch bis dahin mal auf.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Kasselmamis - Reisegepäck -

Hallo,
schön, dass du nachgefragt hast.
Ich werde auch versuchen mich aufs nötigste zu beschränken. Aber was ist das nötigste ;o)??? Hochstuhl oder ähnliches nehm ich nicht mit. Linus ist ganz stolz, wenn er auf einem normalen Stuhl sitzen darf. Auch sonst werde ich hier und da improvisieren. Wird schon klappen... :-)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen