Suchen Menü

@Kasselmädels

@kelly
hey ihr wart ja fleissig :o)
ich bin die fotos gerade noch in form und grösse am bringen
und dann werd ich nachziehen ;o)
tim ist auch gleich im auto eingeschlafen, aber nach 30 min leider schon wieder aufgewacht, dementsprechend war er auch den rest des tages gelaunt. seit 19uhr liegt auch er bereits im bett und schläft *dreikreuzemach*
für die rückfahrt hab ich übrigens 40min weniger gebraucht als hinzu und hab mich nicht verfahren - hab ich doch gut gemacht, oder ina??? (sag jetzt nix falsches)
jetzt hab ich mir ne pizza europa und und nen salat italia mit männe geteilt und werde hier mal weiter werkeln....
ach jaaaaa, ich fands natürlich auch super klasse. obwohl mir ja leider ein tag fehlt :o(
ihr wart alle so wie ich mir euch vorgestellt habe - super liiieb!! nächstes jahr gerne wieder!!!!
lg christina
Bisherige Antworten

Re: @Kasselmädels

Hallooooo
ist ja prima, daß Kelly und du schneller daheim waren (als auf der Hinfahrt mein ich jetzt). Ich fand es wirklich schön, euch alle kennen zu lernen und es hat sooo Spaß gemacht ;-)) Lena hat bis jetzt keinen bleibenden Schaden wegen der Badezimmer-Story... Grüße@ike ... und schläft seeligst hinter mir.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Wäsche-waschen *gggg* und bis ... nachher??! (wenn Männe mich chatten lässt)
LG Corina

neugierig nachfrag'

....was für ne badezimmerstory, erzäääähl doch mal....
lg zeno

Re: neugierig nachfrag`

LOL na wer wird denn gleich... ;-)) Ist was längeres...evtl. mal persönlich *g* LG hexle

Re: neugierig nachfrag`

Genau, hexle, lass sie schmoren :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen