Suchen Menü

@Kasselmädels -- sorry etwas lang glaub ich--

aaaalso,
es sieht wie folgt bei uns aus:
tim hatte bis heute mittag keinen durchmarsch, isst (wenig aber immerhin), trinkt ausreichen und ist bester laune. seit heute nachmittag 17 uhr gings aber wieder los. bis zum bett gehen 3x durschmarsch wie wasser :o(
wir haben dann von meinem haussarzt ein durchfallsaft bekommen den tim ENDLICH mal trinkt und auch in sich behällt (alles andere wird verweigert oder erbrochen). dieses elektrolyten zeugs mag er nicht :o() *bääääh*
tja was soll ich machen?
ich werde heute das zimmer erst mal absagen und morgen früh beim kia auf der matte stehen. ich glaub nicht mal mehr an magen-darm denn bei uns ist keiner sonst infiziert, ausserdem isst und trinkt er und ist super gut gelaunt *hmmmmkomisch*
das einzigste ist wirklich dieser wasserfall der aus dem po kommt *sorry* ;o)
was würdet ihr machen? auch daheim bleiben? ich halt mir auf jeden fall die möglichkeit offen am samstag nach zu kommen wenn´s denn endlich besser geworden ist!
es sei denn jemand möchte das nicht (wegen des durchfalls)das akzeptiere ich dann!!
ich wäre sooo gerne dabei, ich sitzte hier und heule!! ich hab mich sooo gefreut und mir hätte bestimmt gut getan mal raus zu kommen *schluchzflenn*
wie gesagt ich halt mir das hintertürchen offen, ansonsten euch allen viel spass - auch ohne mich ;o)
lg christina
Bisherige Antworten

kommste kurz hüpfen?

bin am tel. komme gleich.......

10 kleine Negerlein?

hi zart,
an eurer stelle würde ich zuhause bleiben, so schwer es eben auch fällt! manno, das ist ja wie bei den 10 kleinen negerlein!
geh morgen zum arzt oder vielleicht auch in die klinik (wenn die da ok sind). durchfall kann natürlich wie wasser sein. gerade wenn tim das schon so lange hat und nichts festes zu sich genommen hat, trotzdem vorsichtshalber noch mal überprüfen lassen! außerdem stelle ich es mir nicht toll vor, mit einem kranken kind "in der fremde" zu sein und dann ist da ja noch das infektionsrisiko....
bleib zuhause, betütel deinen tim und wir machen irgendwann ein neues treffen (wo wir beide dann wohl allein sein werden *lol*).
gute besserung!!!
ariane
p.s.: ellinor hat 39° :o(

Das heisst 10 kleine Afro-Amerikaner ;o)) m.T.

GUTE BESSERUNG auch euch!!!

Re: @Kasselmädels -- sorry etwas lang glaub ich--

Hallo Christina,
ich persönlich hätte kein Problem, wenn ihr kämt :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Kasselmädels -- sorry etwas lang glaub ich--

aaachso, jetzt weiß ich auch warum du unten geschrieben hast, ob ich was dagegen habe? das bezieht sich sicher auf meine antwort an anis gestern vonwegen ansteckung?!
bitte frag den kia morgen, wenn tim das schon länger hat, dann ist er vielleicht nicht mehr ansteckend? ich habe sicher panik davor, da wir in den letzten monaten nunmal alle sehr lange krank waren und ich so froh bin, dass wir es überstanden haben. und ich muß nächste und übernchste woche insg. 4 tage arbeiten (geh ich nicht, gibts kein geld)....hmmmhh...rufst du mich morgen einfach mal kurz an?
ich mail die festnetznummer....
lg zeno

alles klar mach ich!! bis morgen... lg o.T.

super, danke...denn

gaaanz ehrlich:
bevor ich ein krankes kind zu hüten habe, unseren irlandurlaub nicht zahlen kann und durchwachte nächte statt dessen habe , weil junior krank ist,.......dann bleib ich lieber daheim :-(....also sag mir morgen bescheid, was der doc meint.
liebe grüße susi und ganzfestdaumendrück

nix da!!!!

ich hab das kranke kind!
dann bleib ich daheim!! nicht DU!!
aber wir sehen morgen weiter
n8chen christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen