Suchen Menü

@Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

Mir geht´s heute wieder nicht so gut. War vorhin beim Doc, der meinte, ich solle auf alle Fälle zu Hause bleiben und mich schonen.
Ich bin hin und hergerissen, aber ich will auch nichts riskieren... wenn ich im Kassel abbaue...
@Zart; was hast Du dem Hotelmenschen gesagt ?
Lg, Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

Och nee, das darf doch nicht wahr sein :-((( Ist ja wie verhext dieses Wochenende...
Gute Besserung, laß dich verwöhnen
Ina

Re: @Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

Ach mensch Sandra,
was soll ich dir sagen? Schade find ich's natürlich :-( Erhol dich lieber zu Hause und lass dich etwas verwöhnen.
Bis demnächst mal vielleicht :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

Menno! Sandra! Das ist wirklich und absolut nicht fair!!! .-((
Hauptsache ist aber natürlich, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst! Hast Du denn die Möglichkeit, Dich etwas zu schonen?
Aber falls es Dir morgen oder Samstag plötzlich wieder bombig gehen sollte, schau doch bitte vorbei, ok? Ich möchte Dich so gerne kennen lernen!!!
Liebe Grüße & gute Besserung,
Kelly

Re: @Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

auch dir gute besserung!!!
beim nächsten mal sind wir dabei!!! ok??
vlg christina

Re: @Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

sandra!!!! langsam wird das hier aber ein schlechter scherz :-(. erst anis, dann zart, nun du? ich glaube ich rufe samstag morgen noch eben im hotel an und frage ob überhaupt jemand angekommen ist.....
lass deinen bauch entscheiden, wenn du dich nicht fühlst, hat es ja überhaupt keinen sinn. bin nur sehr traurig, hätte mich gefreut dich kennenzulernen!!!!!
lg und alles gute zeno

Re: @Kasselmädels... ich kann nicht kommen :-(

Wünsche Dir gute Besserung. Aber vielleicht gehts Dir am Samstag besser und Du schaust dann vorbei.
Ist echt irgentwie verhext für dieses Wochenende.
Aber vielleicht trifft man sich ja ein anderes Mal
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen