*Kaffee hinstell*
dies ist mein erster Kaffeeebeitrag...;o)) Alina kuckt gerade ihre Teletubbies, mein Mann schläft noch und ich bin total kribbelig, weil mein Mann mir eine Geburtstagsüberraschung versprochen hat und ich noch nicht weiß was...;o))
Also stell ich erst einmal eine Kanne (Geburtstags-)Kaffee in die Runde und geniesse die Ruhe vor dem Sturm.
LG, Andrea, die heut 28 geworden ist
Re: *Kaffee hinstell*
*Kaffeeschlürf* na, ist das bei euch auch so ein ritual, nach dem frühstücken Tubbies gucken, damit die Mama in Ruhe Kaffee trinken und was tippseln kann? *lach*
wünsche dir alles gute, und das dein Geschenk was ganz tolles ist!
schönen tag noch!
Jessi
Happy Birthday!!!Und alles Gute wünsch ich Dir m.T
nochmal alles Gute und danke für den Kaffee, den ich jetzt gut gebrauchen kann.
Sag mal dann was es für eine Überraschung war, ja?
LG und einen schönen Tag
Carola
*~* happy birthday to youuuuu*~* m.t.
wir wünschen dir einen rundum schönen geburtstag- laß dich ordentlich feiern!
und berichte später mal, was die geburtstagsüberraschung war :o)
liebe grüße,
anke+ kjell
Alles Gute zum Burzeltag! o.T. aber LG
*~*~*~*~Happy Birthday*~*~*~*~LG--->
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! LG, =>
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen