Suchen Menü

*KREISCH*

ach mensch - ich werde mein kind nie wieder loben
ich werde mich hüten ein nettes wort zu sagen!!!!!!
heute morgen bin ich mit rainer um 5 aufgestanden weil er ja zum motmarsch ist. nett gefrühstückt tasche gepackt und weg gebracht. als ich wieder daheim war hab ich es ausgenutzt das leonie schläft und schon alles geputzt und gebügelt soweit so gut..........und dann kam leonie.
bekam ein milchbrötchen und der tag begann klasse. sie strahlte mich an und wir sind schnell einkaufen gefahren. wieder daheim hab ich alles eingeräumt und es war so still. das hätte mit zu denken geben sollen.
auf einmal höre ich die dusche....häh dusche? und im gleichen moment ein geschrei . ich ahne schlimmes und meine befürchtung wurde harte realität........ich aus dem keller die treppe hoch und dachte mich trifft der schlag
leonie ist in voller montur in die dusche gekletter hat am mischer gespielt der ging los - sie nass bis sonst wo und in panik aus der dusche und rennt *wein** in eßzimmer und wohnzimmer und ich arme sau *sorry* konnte erstmal leonie halten und beruhigen war dann nass bis auf die unterwäsche und hab mich und leonie erst mal trocken gelegt und dann noch mal wischen können. als krönung hab ich dann noch gesehen bzw gewischt *g*das leonie ihr shampoo zwischen hatte und ne spur gezogen hat. der flur und eß - und wohnzimmer riechen nun ganz toll nach himbeere. schon erstaunlich wie das schäumen kann wenn man mit dem wischer drüber geht und dann der unglaubliche blick wenn die arme mama denkt sie spinnt
man mir steht es bis oben. wieso hab ich so ein kind das nur mist im kopf hat?`kein tag an dem keine welt untergeht - keine milchtüte die frisch auf geschnitten wurde durchs zimmer fliegt , sie kein lauflernwagen erklimmt und auf dem griff steht um an den schrank zu kommen und im schrank festhängt weil sie an die DVD´s wollte oder im treppen geländer tarzan spielt.
nun schläft sie gott sei dank und ich hab meine einkäufe weiter im keller verstaut und geniese nun die zeit ohne abenteuer mit leonie.
ich versteh langsam nicht mehr woher das kind die abenteuerlust hat?? *ggg*
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
AIM: AnkeundLeonie,
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Re: *KREISCH*

Ich glaub das liegt in den Kleinkind-Genen.
Ist zwar schon länger her, aber ein Erlebnis der besodners ekligen Art:
Ich bügle im Wohnzimmer und Leon spielt in Wohnzimmer, Diele und Küche. So denke ich.
Höre dann ein ensetzes "BAAAAAAAAAAAAAAAAH" aus der Küche, gehe nachsehen und da steht mein Kind in einer Pfütze bestehend aus ca. 1l Apfelsaft, einem halben Liter Milch und darauf schwimmend Salami und Mortadella-Scheiben.
Leon hatte den Kühlschrank inspiziert!
GUt dass diese Zeiten jetzt vorbei sind. Jetzt geht er nur noch hin, holt sich was raus und isst es auf :-)
LG Mel

oho!

das klingt ja auch richtig traumhaft mit der leckeren Pfütze ;-). Ganz so durfte ich es dann glücklicherweise noch nicht erleben. VG, Caro

Re: *KREISCH*

Hallo Anke! Erstmal herzliches Beileid für den 'gelungenen' Tag! Aber um dem ganzen noch was Positives abzugewinnen: sie hätte sich noch mit heissem Wasser verbrennen können. Also wohl Glück im Unglück, oder? Hoffe, sie lässt Dich nun ein wenig ausruhen! VG, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen