Suchen Menü

@ Jessi, KatjaHu und die anderen ...

... denen ich hier von unseren schlimmen Nächten (inkl. der Lösung) berichtet hatte -- leider sieht es so aus, als wäre unser Problem noch lange nicht gelöst :o(((
Guckt mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4733321.html
Der KiA hat einen Tubenkatarrh festgestellt; ist aber im Grunde genausoschlimm wie MOE und bedeutet auch wieder Antibiotika.
Und die Nächte sind auch wieder so schlimm wie vorher auch ...
Dabei hatte ich sooooooooo gehofft, daß es dieses Jahr wenigstens wieder besser wird ! Denn das "Drama" geht jetzt seit Februar 2003, also geschlagene 11 Monate !!! *kreisch*
Ich kann echt bald nicht mehr ... :o((
Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

och mensch du arme...

...bin echt sprachlos, weiss gar nicht was ich sagen soll :-((((
Leide mit dir mit!
*drückdicheinfachmalfest*
ich wünsche dir ganz viel kraft und gute Nerven!
Jessi

@ Jessi

Hey, danke Dir.
Mich schlaucht das total ... ich kann echt bald nicht mehr, hab überhaupt keine Kraft mehr.
Das geht jetzt seit 11 Monaten so und ich dachte echt, es hätte mal ein Ende. Aber irgendwie tut es das wohl nicht. Werde am Montag nochmal bei unserem KiA auf der Matte stehen; hab nämlich das Gefühl, es "löst" sich auch irgendwie gar nicht.
Euch gute Besserung in Sachen Zahnen !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Jessi, KatjaHu und die anderen ...

Ohh nein, ich schicke dir viiieeeeelll Kraft. Ich denk an dich.
LG
Katja

@ KatjaHu

Danke Dir, Katja.
Irgendwie tut es schon gut, wenn man sich mal "ausjammern" kann, auch wenn es nicht wirklich was an der Situation ändert :o(( ...
Ich bin auch kräftemäßig langsam am Ende; nach 11 Monaten kein Wunder, oder ?? Mal sehen, was der KiA am kommenden Montag sagt und wann wir einen Termin beim HNO bekommen.
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen