Suchen Menü

@JaneS - Wie geht es Dir ????? VLG

Bisherige Antworten

Soweit ganz gut...

Hi Nicole!
Schön, dass du nachfragst! Im Laufe des Nachmittags kam noch gaaaanz wenig bräunlicher Schleim, aber kein rotes Blut mehr *freu*. Morgen geh ich gleich zur FÄ, werde dann sofort berichten, was sie gesagt hat!
LG Janet

*daumendrück* mT

Liebe Janet,
ich hab´s gestern abend mit Bestürzung gelesen ...
Ich drücke Dir jedenfalls alle verfügbaren Däumchen -- denn ich weiß (leider), wie schlimm es ist, wenn man ein Baby wieder verliert ...
Aber wenn es heute "nur" noch bräunlich ist, hört sich das schon nicht mehr so dramatisch an.
Ich hatte das, als ich mit Lena schwager war, am Anfang immer wieder mal -- das kam von meinem Muttermund, der einfach auf die "ungewohnte" Beanspruchung reagiert hat. Hatte also REIN GAR NICHTS mit dem Baby zu tun -- siehste ja, Lena ist inzwischen 26 Monate alt und springlebendig !
Berichte doch bitte morgen mal, was Deine FÄ gesagt hat !
Alles Liebe für Dich !
Liebe Grüße
Moon

Re: Soweit ganz gut...

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.
LG Nicole

Re: Soweit ganz gut...

Hi du,
was muß ich denn da lesen!??
Dann drück ich dir aml ganz dolle die Daumen das alles ok ist und schnell wieder vorbei!

Re: Soweit ganz gut...

Liebe Janet! Ich drück ganz fest die Däumchen und hoffe das Beste für dich und deinen Krümel!!!!!!!!
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen