Suchen Menü

@ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo JAnet!!!!!!
JA, also mein PApa hat echt 4 Rippen gebrochen und er liegt immer noch auf Intensiv, wegen der Lungen. Er bekommt schlecht Luft und es geht ihm auch noch nicht so gut. Ich denke wegen Mitwoch melde ich mich morgen nochmal, denn da werde ich meinen Papa endlich sehen dürfen. Aber ich kann ihn wenn er auf Normaler Station ist auch am Mittwoch Vormittag besuchen denke ich dann können wir in den Zoo.
Ach Du glaubst nicht wen ich heute gesehen habe. Steffi, die saß in der City, ich war vielleicht BAff. Sei will dann Mittwoch auch kommen, na ich warte erstmal auf ne Erklärung von ihr morgen, sie will mich anrufen. Komme mir bissle blöde vor, mache mir sorgen udn sie tat voll uninteressiert heute. Ach bin bissle erledigt. Also ich melde mich
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. isss mir immer peinlich wenn ich in so ganz private postings reinstolpere ;-)
Aber ich denke immer, wenn jemand keine mail übers Profil an die Person seiner Träume schreibt sondern im Forum postet wird es auch für die Allgemeinheit von Nutzen sein und klicke dann doch rein...
LG Gala

@ GAla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo GAla!
JA sorry, dann geh doch bitte nicht in solche NAchrichten rein. Also wenn da jemand direkt angesprochen wird, kann ich mich zu sammen reißen. NAja war ja nix was ANdere nicht auch wissen dürfen, aber Deinen Text fand ich eben bissle blöde, hättest ja wenigstens nen paar Gute Wünsche reinschreiben können oder?
Im Übrigen kann ich Janet im Moment nur so erreichen, weil ihre Mails nicht gehen!
Naja sorry, aber bin wohl nicht so gut drauf, war nicht böse gemeint.
gruß Nicole

Re: @ GAla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. war auch von mir null böse gemeint, war nur so ein bisschen "huch", als ich reingeklickt habe...
Ganz von Herzen gute Besserung!

Re: @ GAla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ok DAnke für die Wünsche, können wir gut gebrauchen.
Viel spaß beim weiter lesen:-)!!!!!!!!!!!!
Gruß Nicole

@ Gala

Hi Gala! Kann nur das bestätigen, was Nicole schreibt. Bin im Moment die Dumme, weil ich keine mails schreiben + empfangen kann :-(. Und das geht schon seit eingier Zeit so, haben DSL und FLatrate neu bekommen, seitdem funktioniert irgendwie nix mehr. Hoffe, dass mein Mann das mal bald behebt, aber im Moment blockier ich auch rund um die Uhr den PC, da beruflich super im Stress! LG JAnet

Re: @ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Nicole! Ist ja echt komisch mit Steffi! Bin dann ja mal gespannt auf Mittwoch :-).
Ich hoffe, dein Papa erholt sich in den nächsten Tagen *daumendrück*!
Ich sitz mal wieder über meinem Unterrichtsentwurf :-(. Wird auch heute wieder Nacharbeit geben... *seufz*
Dafür wird alles ab April erstmal wieder lockerer! Dann bin ich weniger im Stress *freu* LG Janet

Re: @ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo JAnet!
HIhi haben die Anderen hier auch was zu lesen!
DAnke für die BEsserungswünsche, wird shcon werden. Die Intensivstation schockiert einen nur so!
JA mit Steffi bin ich auch gespannt was sie mir erzählt das berichte ich Dir dann aber Telefon ist wohl besser *g*
Arbeite nicht so viel.
Liebe gRüße Nicole

Re: @ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, ruf lieber an, nicht dass wir hier noch von der versammelten Mannschaft einen auf den Deckel kriegen, weil wir so private Sachen posten *fg*. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen