@ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA, also mein PApa hat echt 4 Rippen gebrochen und er liegt immer noch auf Intensiv, wegen der Lungen. Er bekommt schlecht Luft und es geht ihm auch noch nicht so gut. Ich denke wegen Mitwoch melde ich mich morgen nochmal, denn da werde ich meinen Papa endlich sehen dürfen. Aber ich kann ihn wenn er auf Normaler Station ist auch am Mittwoch Vormittag besuchen denke ich dann können wir in den Zoo.
Ach Du glaubst nicht wen ich heute gesehen habe. Steffi, die saß in der City, ich war vielleicht BAff. Sei will dann Mittwoch auch kommen, na ich warte erstmal auf ne Erklärung von ihr morgen, sie will mich anrufen. Komme mir bissle blöde vor, mache mir sorgen udn sie tat voll uninteressiert heute. Ach bin bissle erledigt. Also ich melde mich
LG Nicole
Re: @ JaneS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denke immer, wenn jemand keine mail übers Profil an die Person seiner Träume schreibt sondern im Forum postet wird es auch für die Allgemeinheit von Nutzen sein und klicke dann doch rein...
LG Gala
@ GAla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA sorry, dann geh doch bitte nicht in solche NAchrichten rein. Also wenn da jemand direkt angesprochen wird, kann ich mich zu sammen reißen. NAja war ja nix was ANdere nicht auch wissen dürfen, aber Deinen Text fand ich eben bissle blöde, hättest ja wenigstens nen paar Gute Wünsche reinschreiben können oder?
Im Übrigen kann ich Janet im Moment nur so erreichen, weil ihre Mails nicht gehen!
Naja sorry, aber bin wohl nicht so gut drauf, war nicht böse gemeint.
gruß Nicole
Re: @ GAla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz von Herzen gute Besserung!
Re: @ GAla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok DAnke für die Wünsche, können wir gut gebrauchen.
Viel spaß beim weiter lesen:-)!!!!!!!!!!!!
Gruß Nicole
@ Gala
Ich hoffe, dein Papa erholt sich in den nächsten Tagen *daumendrück*!
Ich sitz mal wieder über meinem Unterrichtsentwurf :-(. Wird auch heute wieder Nacharbeit geben... *seufz*
Dafür wird alles ab April erstmal wieder lockerer! Dann bin ich weniger im Stress *freu* LG Janet
HIhi haben die Anderen hier auch was zu lesen!
DAnke für die BEsserungswünsche, wird shcon werden. Die Intensivstation schockiert einen nur so!
JA mit Steffi bin ich auch gespannt was sie mir erzählt das berichte ich Dir dann aber Telefon ist wohl besser *g*
Arbeite nicht so viel.
Liebe gRüße Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen