Suchen Menü

@ JOAN

Hi Claudia
bekomme Mails an Dich leider seit gestern immer wieder zurück, ist evtl. Dein Postfach voll? Viele Grüße, Inez
Bisherige Antworten

@Inez :o)

Nö, eigentlich nicht. Habe aber schon gemerkt, dass es mit Mails von dir Schwierigkeiten gibt - die Tupper-Sache ist angekommen, aber erst heute Nachmittag, obwohl du sie ja anscheinend gestern schon geschrieben hast *ratlosschulterzuck* Ansonsten ist Post angekommen (hm... wenn ich so drüber nachdenke allerdings nicht das, worauf ich warte). Wenn's morgen immer noch so ist, fange ich an, mir Sorgen zu machen. Hattest du noch eine Zweite außer der Tupper-Mail geschrieben? Lieben Gruß, Claudia

Re: @Joan

Ja, wegen der Pusteblume. Falls Du den nächsten Kurs mitmachen willst solltest Du Dich schleunigst anmelden, denn es gibt nur noch ein oder zwei Plätze und ich weiß von noch einer die den nächsten Kurs mitmachen will... wäre ja schade wenn es daran scheitert :o) Liebe Grüße Inez

Re: @Joan

Grummel.... heute Morgen habe ich dort angerufen, allerdings konnte man mir keine Auskunft geben, weil die Teilnehmerliste gerade in der Halle war. Dann mussten wir los, und die Herrschaften wollten mir auf den AB sprechen, ob noch ein Platz frei ist. Haben sie aber nicht :o( Werde es gleich morgen nochmal versuchen und ggf. direkt hinfahren. Dankeschön für den Tipp - DARAN soll es echt nicht scheitern ;o) Erwähnte ich eigentlich, dass Tabea morgen die MMR kriegt? *grusel* *schauder* LG an die kranke Lucy (wie geht's ihr denn?) und bis morgen, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen