Suchen Menü

"Isch sag einfach Hello again" *schnulz*

Hi Mädels,
so, aus dem Familien-Rudelkuschel-Besuch in München zurück, stürze ich mich gleich wieder auf'S Forum. Nett war's. Wie immer. Uroma war - auch wie immer - begeistert von ihrer Namensvetterin (saublödes Wort), gleiches gilt für die Cousinen, Tanten und Onkels. Fliegen war eine gute Idee. Katharina ist momentan ohnehin so ein ruheloses Geistlein, daß wir bei der Autofahrt von HH nach M bestimmt vieeeeel Spaß gehabt hätten.
Allerdings ist das Flughafenpersonal (zumindest was die LH betrifft) an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!!!! Die Lady beim Check-In Schalter maulte und zickte, was das Zeug hielt. Die freundliche Frage, ob wir denn evtl. bei 3 Sitze für uns u. Katharina zur Verfügung hätten, wurde schnippisch mit "kann ICH ihnen doch nicht versprechen! Woher soll ICH denn wissen, wie voll es wird...". Als wir dann darauf aufmerksam machten, daß wir den KiWa und Autositz ja als Sperrgepäck aufgeben wollten und uns erkundigten, wo der Sperrgepäckschalter sei, wurde es richtig lustig.... "Das muß aber alles erst durchleuchtet werden beim Sicherheitspersonal!" Unser freundlicher Hinweis, daß der KiWa garnicht durch das Gerät paßt (sieht ein Blinder!!!), machte die Dame nicht fröhlicher. "Das ist doch nicht mein Problem! Da sollen sich die Sicherheitsleute drum kümmern! Der Wagen muß da jedenfalls durch!" Als ich dann erwiderte, in HH würde Sperrgepäck am Sperrgepäckschalter durchleuchtet, schnappte sie zurück: "Wir sind hier aber in München! ...
Bisherige Antworten

Re: Teil 2 - ich olle Quasselstrippe *g*

Hier gehen die Uhren anders!" Ja, wenn sie's nicht gesagt hätte, ich wäre ja nie drauf gekommen! Als dann allerdings der KiWa von den Sicherheitsbeamten mit einem Papier-Küchentuch! von links und rechts, von oben und unten abgewischt wurde, konnte ich mir ein hysterisches Kichern nicht mehr verkneifen.... ;-) Mit würdevollem Gesicht trug er den Lappen sonstwohin und ließ ihn "auf Sprengstoffspuren hin untersuchen"! Aha. Geradezu Hightech-Maßnahmen. Bayerische Gemütlichkeit? Jedenfalls nicht am Flughafen....
So: Und hier sind wieder X Neuzugänge zu verzeichnen!!!??? Herzlich Willkommen! Am meisten freue ich mich - ihr anderen: bitte nicht schmollen! - allerdings auf frech-fröhlichen Smalltalk mit bronte!!!!! HUHU!
Nachträglich allen Geburtstagskindern: Alles Gute!
Und nun mach ich mich an's Lesen,
LG
Sabine

Re: Teil 2 - ich olle Quasselstrippe *g*

Tja, was man nicht alles Spannendes erleben kann mit Kind auf so einer kurzen Reise *wechlach*.
Und, hast Du die Uhr 50 Jahre zurückgestellt? :o)
Ist ja aber nett, dass das Personal gleich den Buggy mit sauber macht ;o))
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Teil 2 - ich olle Quasselstrippe *g*

Hallo!
Na, jetzt seid ihr ja wieder da... aber ist wirklich sehr zuvorkommend, daß jetzt die Buggy-Reinigung inklusive ist!! Ich sollte auch viel öfter fliegen :-)
Tja, und daß wir den Sprengstoff in den Windeln unserer Kids haben, verraten wir keinem, gelle?! *lol*
LG hexle

ha!

hallöchen!
ha - da mail ich dir heute - und was sehe ich hier - ich hab
wohl gerochen, dass du wieder da bist:O)))
lg

Re: Teil 2 - ich olle Quasselstrippe *g*

Welcome back..wie der Hamburger sagt.Danke für die Geburtstagsgrüße aus dem fernen Süden (dem Feindesland der Nordlichter *g*).
NUn ja, nachdem Du ja die Terroristenfahnungsstrategie der bajuwarischen Luftschnecken überstanden hast, werden Dir ein paar frech-fröhliche Smalltalk wohl nichts mehr anhaben können...son Pech aber auch ;-)
LG Bronte

LOL - das hab ich gebraucht

scheint ja ein netter Ausflug gewesen zu sein!!
LG
Ike

Re: "Isch sag einfach Hello again" *schnulz*

Hello back,
das erste was auch ich bei deinem Posting dachte:
Na siehste, haste wenigsten nen sauberen Kiwa ;o))
Aber alles in allem lustig zu lesen *fg*
LG Christina

Re: "Isch sag einfach Hello again" *schnulz*

Höhöhö ja wieeee? Und den Sprengstoff in der Windel haben die nicht gefunden. Hab mich köstlich amüsiert über Dein posting, ich glaube ich hätte mir mir der Zicke ein Wortgefecht geliefert *aufbrausend-bin-bei-sowas* Aber ist natürlich richtig, bringen tuts NIX! Gib einem ne Uniform....sagt mein Papa immer.
LOL, jedenfalls hab ich mich so richtig amüsiert
LG und welcome back
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen