Suchen Menü

@Irish-heart u. Sandr@

Hi ihr zwei,
der Beitrag ist soweit nach unten gerutscht, deshalb poste ich mal neu: Ja, klar, Grönemeyer im Kickers-Stadion, da geh ich hin am Samstag. Freu mich schon total. Das Wetter soll ja so bleiben. Wo seid ihr? Innenraum oder Rang?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: @Irish-heart u. Sandr@

Hi Katharina,
ich freu mich auch schon total drauf. War in 1993 schon mal auf 'nem Gröni-Konzert, in der Festhalle in Ffm. Ich hab die Karten jetzt für OF schon seit Juli '02. "Innenraum Stehplatz". Die haben mir auch gar nix anderes angeboten (Rang). Wo bist Du denn? LG Katrin

Re: @Irish-heart u. Sandr@

Ich habe auch Karten für den Innenraum (auch schon im August gekauft). Auf dem letzten Konzert in der Festhalle (ich glaub, das war 2000 oder so) war ich übrigens auch. War super - aber Open Air ist natürlich immer schon von vornherein besser...
& liebe Grüße
Katharina

Re: @Irish-heart u. Sandr@

Ich weiss gar nicht, wo genau wir platziert sind...??!! Gute Frage, muss meinen Männe mal fragen.
Wir sind zufällig an die Karten gekommen; ein Freund von uns hatte zwei übrig und hat gefragt, ob wir mitwollen.
Ich muss gestehen; ich war noch nie in meinem Leben auf einem Konzert und freu mich tierisch :-)
Gruss, Sandra

Re: @Irish-heart u. Sandr@

Echt? Noch nie auf einem Konzert? Na, dann ist HG genau das richtige, da kommst Du wahrscheinlich jetzt auf den Geschmack *ggg* Viel Spaß
& liebe Grüße
Katharina

Re: @Irish-heart u. Sandr@

Ja, echt, auch wenn man es nicht glauben mag...
Deshalb freu ich mich auch umso mehr auf morgen. Bin mal gespannt, wie das meine Kleine so mitmacht... Sie ist ja dann ab spätnachmittag bei der Oma und die bringt sie dann abends ins Bett. Das haben wir bisher noch nie gemacht.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen