Suchen Menü

@Inez + Kölner Mamis

Huhu,
wir freuen uns auf morgen und ganz besonders natürlich auf das Fast- Noch- Geburtstagskind :o)
Wenn ich noch was mitbringen soll, nur bescheid sagen!
Liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Re: @Inez + Kölner Mamis

Hallo Anke,
der Kuchen ist schon gebacken und ich denke ich hab alles hier, brauchst also nichts mitbringen ausser Kjell und gute Laune :o) Ich freu mich auch schon und bin gespannt ob ich Kjell überhaupt noch wiederkenne, auf den Fotos sieht er ja aus wie ein Großer. Liebe Grüße und bis heute nachmittag, Inez

Re: @Inez + Kölner Mamis

Hallo Inez,
ok, dann bringen wir nur uns mit!
Mein "Großer" ist eben 19 freie, wackelige Schritte gelaufen *wiesüß*!
Ich bin ja gespannt, wie er auf die anderen Kinder reagiert- als wir nach Weihnachten in Schleswig- Holstein waren, ist er immer vor seinem großen Cousin (3J.) geflüchtet ;o)
Mal sehen, wann ich ihn heute von einem Mittagsschläfchen überzeugen kann; denke, wir sind spätestens um 15.30h bei Euch.
Wir freuen uns :o)
Liebe Grüße, Anke

Re: @Inez + Kölner Mamis

Hi Inez. Wir handhaben es genauso und werden auch so gegen 15 oder 15.30 bei dir sein. Tabea hat die erste Nacht im Kölner Bett nicht wirklich viel geschlafen, und ich hoffe auf einen ausgedehnten Mittagsschlaf, der die Laune hebt *g* Sag mal, wie weit ist die Strecke eigentlich zu Fuß? (Du hattest mir mal die Bahnverbindung aufgeschrieben, Linie 5 bis Takuplatz und so weiter). LG, Claudia

Re: @Inez + Kölner Mamis

huhu :o)
ich hoffe bei lucy ehrlichgesagt auch heute auf den ausgedehnten mittagsschlaf, sie hat mich letzte nacht von eins bis halb drei wachgehalten *gähn* wenn du zu fuß kommst bist du vermutlich 20 minuten unterwegs, vielleicht auch etwas länger, ich weiss es nicht so genau. bei dem wetter würd ich an deiner stelle auch nicht mit der doofen bahn fahren :o) vorallem bist du mit der bahn auch nicht unbedingt schneller. falls du dich verläufst kannst du ja anrufen, aber ich kenne dich doch eh nur mit stadtplan im rucksack *g* lg inez

Re: @Inez + Kölner Mamis

WOW da bin ich ja mal gespannt ob Kjell zu Fuß herkommt *g* Laß ihn schön ausschlafen und kommt wenn Ihr fertig seid. Lucy hatte zwischenzeitlich auch mal eine Phase wo sie andere Kinder doof fand, ist aber zum Glück lange überstanden. Bis nachher!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen