Suchen Menü

@Ikeamädels Düsseldorf, war auch da :-)

hi, ich wollte nur sagen, dass ich heute morgen pünktlich um 7.10 h vorbeigefahren bin (richtung arbeit)und für euch das licht angemacht habe und die heizung hochgedreht hab. habt ihr auch die plätzchen gefunden? lol auf dem heimweg eben habe ich mit entsetzen festgestellt, dass eure kinder ja ganz schön kros gemacht haben, das war ne aufräumerei......
ich hoffe ihr hattet spaß?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: @Ikeamädels Düsseldorf, war auch da :-)

Ach, du warst dass, der da so vorbeigerauscht ist.
Wir hatten es kuschelig war und die Plätzchen waren auch gut (selbstgebacken gell ?).
Wir krach ??? Nööööö. Aufräumen ? Was ist das ?.
Leider war ich nicht allzu lange da, da meine Maus so gegen viertel vor elf ziemlich nölig wurde und hunger hatte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, mal einige persönlich kennen zu lernen.
Lieben Gruss
Nicole & Anna *26.12.01

Re: @Ikeamädels Düsseldorf, war auch da :-)

Könnte bitte wer mal eine Liste an mich schicken, wer da war, ggf. nen kleinen Bericht schreiben?
Hat wer Bilders gemacht?
Wenn ja: Send me pigs ;-)

Und nochmal ... Habe ich schon längst erledigt!oT

Re: an welche eMailadi sollen die Bilder? o.T.

Re: @Ikeamädels Düsseldorf, war auch da :-)

Hallo Zeno,
dann warst du es also der es so muckelig warm gemacht hat :-) Dankeschön dafür!
Als ich bei Ikea war wurde bei meinem (Stief-)Vater - knapp über 60 - Magenkrebs diagnostiziert. Ein Schei... Gefühl zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen