@Ike
um wieviel Uhr fährst Du denn am Sonntag zurück?
Gruß,
Ariane
Re: @Ike
wenn ICH fahre.....da ich sie mitnehme! und wann das ist, entscheide ich vor ort, je nachdem wann die anderen abhauen, wie müde cedric ist, ob ixch ihn dort noch hinlegen kann usw.
und du???
gruß zeno
@Zeno
danke übrigens für die Mail....ich bin aber auch so luschig im Schreiben, da mach Dir deswegen mal keinen Kopp ;o)
Ich weiß nicht, wann wir wieder aus dem Hotel raus müssen. Maybe um 10 Uhr schon?
Ansonsten fahre ich gerne so, dass Ellinor ein bisschen Zeit im Zug verpennt (also gegen 11 Uhr).
Gruß,
Ariane
Re: @Zeno
Mir wurde gesagt, daß wir bis ca. 10:00 draußen sein sollten, aber wir können auf jeden Fall noch bis nachmittags den Gruppenraum nutzen, und in Ausnahmefällen auch doch noch das Zimmer...
LG, Kelly
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen