Suchen Menü

@ Ike -- mal ne ganz dumme Frage ...

Hallo Ike,
ich muß Dich mal was ganz Doofes fragen ...
Ich hab schon ein paarmal gegrübelt, wie Du Dich aussprichst -- also "EIK" oder eben "IKE", so wie es sich liest (als Abkürzung von Frieder-Ike oder Ulr-Ike ... ) ???
Würd mich mal interessieren !
Liebe Grüße
die neugierige
Bine (Abkürzung von Sa-Bine ;o))
Bisherige Antworten

Re: @ Ike -- mal ne ganz dumme Frage ...

na doch nicht wie der alte Eisenhower!! Also eben "IKE". kommt übrigens von Friederi - ike, die Friedensreiche (hihi, was sich meine Eltern dabei wohl gedachte haben??).
LG
Ike

Re: @ Ike -- mal ne ganz dumme Frage ...

Ike, das geht jetzt nicht! Das kannst Du nicht machen! Für Passi und mich bist Du "Eik", das ist nunmal so.:-)) Ich finde den Namen übrigens ausgesprochen schön und "cool".:-))) Also, wenn Du mich dann besuchen kommst, mußt Du da wohl oder übel durch...:-)
LG, Kelly

Und kommt kelly von der gleichnamigen family?

Neeeeeiiiinnnnn! Gott bewahre!!

Zeno, denk´ nicht mal ansatzweise daran!! :-) *entsetztbin*
Das hat komplett andere Gründe. Die ich bei Interesse gerne über das Profil maile, hier aber nicht.:-)
LG, Kelly

@Kelly: <gggg> dann mail mal :-)

mir auch mir auch mailen, Kelly! m.T.

Moin sach,
äääähm, was wollte ich nu, ach ja, IKE: habs auch so als deutsche Kurzform im Kopp :o)
LG, Anis
nich "Ännis" *gg*

willst du uns hier alle total neugierig machen?;O)

das gilt nicht! nöööööööööööööööööööööö! *lach*
will ich auuuuuuuch wissen!
sonst bist du für mich ab jetzt zottel - kelly!!!!;O)
liebe grüsse
agnieszka

@ Kelly !!!

Hey, das ist jetzt aber UNFAIR !!!
Denn immerhin hab ICH ja die Ike-Frage gestellt, die diese Diskussion hier ins Rollen gebracht hat !
Deshalb will ichs auch gerne wissen *schmoll*
Bittebittebittebitteeeeeeeeee !!! Mir auch übers Profil mailen, warum Du Kelly heißt !
Liebe Grüße
Bine

@ Kelly

also, wenn du IKE schon englisch betonen willst, dann musst du Aiki sagen...die Englaender machen naemlich aus jedem E am Ende ein I...wie gut, dass Leah ein H am Ende hat, sonst hiesse sie da drueben doch glatt Lii...
Liebe Gruesse
Peanut...die auch nichts mit Ernuessen am Hut hat...aber das hatten wir schon mal!

Re: @ Kelly

Hmpf!
Nu´ isses zu spät - drin ist drin.:-))) Bei Nike weiß ich das sogar, aber auch nur, wenn ich bewußt daran denke. Sagen die eigentlich auch Spaiki zu Spike? Aber es heißt doch ganz sicher Sprait (Sprite) und Fanta, oder? Oder?? ;-)) Aber wahrscheinlich heißt das eh´ nur in Deutschland Sprite...
Wie würden die denn Lia aussprechen? Laia? Neugierde über Neugierde...
LG, Kelly (die immer froh ist, etwas dazu lernen zu können)

aber...

eisenhower nannte man (wenn ich mich da recht an meinen Englischunterricht erinnere) "AIK" und nicht "aiki". Egal, ich bin Ike genauso wie Linus eben Linus und nicht Laines ist.
LG
Ike

@Kelly, mir bitte auch mailen. Danke! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen