~*~ Ich hab 'ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~
Da wandert frau fröhlich (da sie nicht schlafen kann) durch die eBay Reihen ~ sieht hierhin und dorthin ~ wechselt auf Neu eingestellt ~ sieht ein Bild in der Galerieansicht ~ stutzt ~ freut sich tierisch, denn soeben sah sie die Hose, die sie für ihren Sohnematz zu gerne haben würde ~ ist mit dem Sofortkaufpreis (leicht zähneknirschend) einverstanden ~ klickt voller Vorfreude an und was ist?
Da hat einer bereits 1 EUR geboten!
Da werd ich narrisch, himmel, da dauert ne Auktion noch über 9 Tage und da bietet einen nen EURO *heul*
Gefrustete Micha grüßt und geht weiter wandern :-(
Re: ~*~ Ich hab `ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~
Ging mir aber auch schon so. Manchmal habe ich Sachen dafür schon weniger als für den Sofortkaufpreis bekommen.
LG von Jule*, die auch noch im Forum wandert
Liebe Grüße
Micha
jaja, das kenn ich. Deswegen nutze ich, wenn ich verkaufen wiil, kaum noch die Sofortkauf-Option. Sind wohl nur ein paar cent mehr, aber was nützt es, wenn 10 Minuten später das Geld für die Katz war?!? Manchmal denke ich, die Leute machen dies absichtlich, daß sie sich die Chance wahren, den Artikel 9 Tage später günstiger zu kriegen, ohne das Risiko einzugehen, daß einer sofort kauft. Andererseits hatte ich auch mal nen Artikel für 9 Euro Sfortkauf drin, der letztendlich für 16 Euro auslief. Herzlichen Dank dem Erstbieter :-))))
Nicht ärgern, nur wundern....
Ulrike
stimmt tatsächlich, dass ist rausgeworfenes Geld für den Verkäufer. LOL...bei dem einen hattest du dann ja Glück :-)
Liebe Grüße
Micha
Bei Ebay in USA ist das anders ....
LG
Netti
Re: Bei Ebay in USA ist das anders ....
Liebe Grüße
Micha
Re: Bei Ebay in USA ist das anders ....
Sonnige Grüße von Jule*, die dann auch endlich die Klamotten bekommt, die sie haben will :o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen